EyeTV Switchen Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maczucker, 27. April 2007.

  1. maczucker

    maczucker New Member

    Hallo,

    besitze einen EyeTV Hybrid von Elgato. Verbunden bin ich über eine Antenne weil unter DVB kein MTV dabei ist. Möchte ich aber raus dann muss klar DVB her also muss ich wieder sendersuche machen. Was mich aber nervt ist, dass man immer Passwort Eingabe machen muss. Und dann noch die lästige Sendersuche. Gibt es da keine einfachere Lösung? Damit ist schnelles switchen gemeint zwischen Antenne und DVB :rolleyes:
     
  2. Holloid

    Holloid New Member

    können die Sendereinstellungen nicht gespeichert werden??bei Formac geht das..
     
  3. maczucker

    maczucker New Member

    ich glaub nicht, nein
     
  4. ISO

    ISO New Member

    Ich habe zwar keinen EyeTV Hybrid, aber ein Gerät, das mit EyteTV 2.x zusammenarbeitet. Bei EyeTV 2.x ist das beschriebene Verhalten unüblich. Bei EyeTV 1.x weiß ich es nicht.
     

Diese Seite empfehlen