EyeTV und Toast - Clips aneinander reihen - brauche dringend Hilfe

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sissifan, 11. Juni 2004.

  1. sissifan

    sissifan New Member

    Hallo,
    kann mir jemand von euch sagen, wie ich mit eyeTV mehrere einzelne Clips aneinander reihen kann, ohne dass sich am Ende mit Toast mehrere Sequenzen auf der DVD bilden? Also so, dass auf der DVD alle Clips zusammen als ganzer Film durchlaufen, ohne dass ich mit dem DVD-Player weiterschalten muss.
    Danke.
     
  2. macuta

    macuta New Member

    Hallo, Du willst Clips aus verschiedenen Filmen, die Du mit EyetV aufgenommen hast, zu einem Film vereinen? Wie groß sind die Clips denn? In jedem Fall geht es, wenn Du die Clips in iMovie importierst und dann an iDVD sendest (Umweg über Quicktime, grüßere Clips als 2GB teilen usw, wurde hier schon öfter beschrieben). Wahrscheinlich gibt es aber auch elegantere Lösungen.
     
  3. sissifan

    sissifan New Member

    Die Clips sind gut ne Stunde lang. Das mit über Quicktime in iMovie importieren, hab ich schon gehört, aber ich dachte, da gibt´s vielleicht noch ne elegantere Lösung.
    Wenn ich nen 1 Stunden-Clip in zig Teile zerlege, dann komm ich ja nicht mehr rum - und ich denk mal, dass die Qualität damit auch nicht besser wird?
     
  4. macuta

    macuta New Member

    Da hilft nur warten auf AndreasG oder Kawi oder Macmercy oder …
     

Diese Seite empfehlen