EyeTV: Update 1.8.4 mit iPod Video Export

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nanoloop, 11. Dezember 2005.

  1. nanoloop

    nanoloop Active Member

    "Unterstützung für den iPod Video

    EyeTV 1.8.4 enthält zwei Export-Voreinstellungen für den iPod mit Videounterstützung.

    Die Voreinstellung "für iPod (Standard)" entspricht dem von Apple in QuickTime verwendeten Format mit H.264 und einer Auflösung von 320x240 Pixel. Die Voreinstellung "für iPod (empfohlen)" setzt die Videokompression MPEG-4 ein, anhand der sich Videos im Vergleich zu H.264 bis zu fünfmal schneller erstellen lassen. Darüber hinaus steigert die auf MPEG-4 basierende Voreinstellung durch höhere Auflösungen die Qualität, erzeugt aber größere Dateien. Wir empfehlen diese Voreinstellung, da sie sowohl für das Betrachten auf dem Bildschirm des iPod als auch auf einem an den iPod angeschlossenen Fernsehgerät die beste Qualität gewährleistet. Keine der beiden Voreinstellungen setzt QuickTime Pro voraus."

    http://elgato.com/downloads/eyetv184update.dmg
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Was denn?
     
  4. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

  5. nanoloop

    nanoloop Active Member

  6. Trzdn

    Trzdn New Member

    Habt ihr das schon mal getestet?
    Ich versuche gerade, ein Aufnahme zu konvertieren, nach mehreren Versuchen bleibt die Zieldatei aber immer bei bei einer Größe von 6MB und wächst nicht weiter an.
    Oder bin ich da zu ungeduldig?
     

Diese Seite empfehlen