EyeTV Update 2.5.2 kann geladen werden

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maceddy, 28. Dezember 2007.

  1. maceddy

    maceddy New Member

  2. comtom1

    comtom1 New Member

    Done Master - jetzt muss ich nur mitbekommen was schöner, besser oder nur anders geworden ist !? ;)
    Die offiziellen Angabe sind ja mager und ich nutze weder DVB-T noch Hybrid etc ... :shake:
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

    Dank RSS-Reader war´s bereits am 27.12. verfügbar :gaehn:
     
  4. Lila55

    Lila55 New Member

    Seit 2.5.2 klappts bei mir wieder mit vorprogrammiertem Aufnehmen über tvtv, unter 2.5.1 ging das nicht mehr. Jedenfalls dann nicht, wenn gleichzeitig Filesharing und Screensharing aktiviert war. Also für mich bringt das Update somit definitiv eine Verbesserung :)
     
  5. Kar98

    Kar98 New Member

    EyeTV 3.0 beta 6 is ebenfalls erhältlich seit dem 28.

    :biggrin:
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Wer will denn hier Betas? :p
     
  7. Kar98

    Kar98 New Member

    Hey, ich hab Leo installiert, mich schreckt so schnell nichts ab. :geifer:
     
  8. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen