EyeTV200 Stromversorgung per PB ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gastoncc, 25. August 2004.

  1. gastoncc

    gastoncc New Member

    Hallo,
    ich habe das eyeTV200 per FW-400 an mein 15"-ALU-PB angeschloßen;
    das Gerät wird aber leider nicht erkannt.
    Die Signal-LED am eyeTV bleibt rot.

    Laut Handbuch sollte das eyeTV über die FW-Schnittstelle mit Strom versorgt werden; stimmt das oder hat jemand schon andere Erfahrungen gemacht und mußte ein Zusatz-Netzteil anschließen ?

    ++ Der FW-400 Anschluß bereitet sonst keine Probleme; ich kann z.B. den iPod problemlos aufladen ++

    Gruß,
    Gaston
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Wenn der iPod geladen wird, zeigt das doch, daß die Stromversorgung in Ordnung ist. Hast Du mal ein anderes Firewirekabel ausprobiert? Vielleicht hat das eine Macke.

    Oder das eye TV mal testweise an einen anderen Mac anschließen, wenn einer in der Nähe ist.
     

Diese Seite empfehlen