EZQUEST usb Zip Drive 250MB

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von toby, 25. Februar 2003.

  1. toby

    toby Gast

    Hab das USB Zip der schule ausgeliehen. Nur geht es scheinbar unter os x nicht :-(
    Hat das jemand ne Anhung von?
    Treiber gibt es soweit ich das geshen habe nur für os 9...

    Tobias
     
  2. toby

    toby Gast

    Hmm weiss niemand was :-(

    Tobias
     
  3. Apfelsaft

    Apfelsaft New Member

    Hi,

    Ist die Zip selbst PC-formatiert? OS 9 schluckt PC-Medien anstandslos, bei X habe ich da schon manchen Murks erlebt (einschließlich: kein Medium erkannt und kann nicht ausgeworfen werden...), obwohl es bei mir gut klappt.

    Versuch mal, mit den Tools die beim Laufwerk dabei sein sollten die Zip neu zu formatieren.
     
  4. toby

    toby Gast

    nein die zip-diskette selbst ist eine mac-formatierte. Und eben die Tools gibt es nur für OS 9 und auf der Website des herstellers (www.ezq.com) steht garnichts über ein Zip-LW.

    Tobias,
    der jetzt das orignial-LW benützt. Leider nur ein 100. Der aber gerne das 250mb benützten würde.
     

Diese Seite empfehlen