F 1

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maccie, 24. August 2003.

  1. maccie

    maccie New Member

    Endlich hat sich ein Auto bisschen zerlegt, Barricello mit dem Dreirad unterwegs, nix sonst passiert, wie langweilig..............
     
  2. dotcom

    dotcom New Member

    Was treibt im Meer und schreit: F1, Fi, F1?

    Ein Microsoftprogrammierer in Seenot.
     
  3. 2112

    2112 Raucher

    ? ? ?


    VIVA EASPAÑA
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Sehr lange hat er es aber mit drei Rädern nicht geschafft. Zum Glück unverletzt.
    Aber irgendwie finde ich die F1 dieses Jahr nicht besonders. Klar, Schumi ist nicht so dominant wie vorher, allerdings gibt es auch keinen anderen Fahrer, der so stark ist, daß er die WM verdient hat. Dieses Jahr sollten ALLE leer ausgehen, hehehe...
     
  5. DasBo

    DasBo New Member

    Also ich find's mal wieder richtig spannend: Drei Fahrer mit realer Chance auf den Titel und nur einer fährt rot - das ist doch mal wieder was!
    Und wenn mir letztes Jahr einer erzählt hätte, dass es ein Renault aufs oberste Treppchen schafft, hätte ich ihn für verrückt erklärt... :crazy:
     

Diese Seite empfehlen