F i n d e r

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von pettttson, 2. November 2002.

  1. pettttson

    pettttson New Member

    Hallo, weiß jemand, wie ich mit dem Finder in meinem eigenen mac nach files oder suchen kann, ohne ans Internet angeschlossen zu sein ???

    Gruß
    p.
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Willste finden, mußte suchen!!!
    Hier mit "Suche", im Finder mit Apfel+F
    *verarscheoderfalschesbrett?binjetztetwasverunsichert*
     
  3. billy idol

    billy idol New Member

    *hörtsichfürmichschoneinbisschennach
    verarschean*

    falls nicht, willkommen im forum, jeder fängt mal an ;-)

    billy
     
  4. pettttson

    pettttson New Member

    An Dich und Billy Idol:

    Ist keine "Verarsche", sondern schlicht und einfach Bitte um Hilfe eines relativ Unerfahrenen mit OS 10 - noch dazu der Katze -, der in seiner Umgebung niemanden hat, den er persönlich fragen kann.

    Deshalb seht mir meine Fragerei nach. Ich sitze allein hier und komme oft nicht weiter.

    Gruß
    p.
     
  5. pettttson

    pettttson New Member

    Und Dank für den Tipp, Freund des guten Tropfens !!!
    p.
     
  6. billy idol

    billy idol New Member

    alles klar, absolution erteilt! willkommen bei den durchgeknallten...
     
  7. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....ich leiste hiermit auch Abbitte ;-))
     

Diese Seite empfehlen