++ F O R U M S T R E F F E N 2 0 0 3 ++

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von die.nadine, 3. Mai 2003.

  1. die.nadine

    die.nadine New Member

    Update
    Bitte neue Anmeldeprozedur für das Forumstreffen 2003 beachten. Näheres dazu weiter unten in meinem Posting.

    Liebe MW-Forumsuser/innen!

    Wie bereits angekündigt, fand gestern ein kurzfristig organisiertes Meeting der für die Organisation des MacEvents 2003 eingesetzten Forumsuser statt.

    Teilnehmer: grateful, MacPolemik, oli2000, die.nadine
    Harlequin, der ebenfalls zu den Organisatoren gehört, konnte leider aus zeitlichen Gründen nicht anwesend sein. Er wurde jedoch gestern und auch heute über das Treffen bzw. das Ergebnis via Mail informiert.

    Als neutrale Beobachter und Ratgeber waren Florian und Schnitz anwesend.

    Ziel dieser Zusammenkunft sollte eine gemeinsame Stellungnahme zur weiteren Verfahrensweise hinsichtlich der Organisation und Durchführung des MacEvent 2003 sein, die aufgrund der aktuellen und an dieser Stelle nicht weiter kommentierten Ereignisse im Forum in Frage gestellt wurden.

    Wir möchten die Ereignisse, die zur jetzigen Situation beigetragen haben, wie bereits erwähnt nicht nochmals wiederholen. In den einzelnen Beiträgen im Forum sind diese allesamt nachzulesen.
    Wir möchten vielmehr mit dieser heutigen Mitteilung die aufgekommene Diskussion beruhigen. Gleichzeitig bedauern wir den verständlicherweise bei vielen Teilnehmern entstandenen Unmut über die Organisation sowie die verschiendentlich geäußerten Angaben zum Treffen und bitten diese zu entschuldigen.
    Wir hoffen mit dieser mehrheitlich von den Organisatoren getroffenen Entscheidung nun eine gangbare Lösung gefunden zu haben.

    Als Organisatoren halten wir das MacEvent 2003 in seiner ursprünglich angekündigten Form  was also Veranstaltungsort und Preis der Veranstaltung betrifft  für nicht mehr durchführbar.
    Diese Entscheidung lässt sich nicht nur durch die aktuellen Verwirrungen und Zerwürfnisse um das Treffen im Forum begründen. Insbesondere gilt mittlerweile auch die Finanzierung des Veranstaltungsortes sowie der weiteren Mittel (Catering) nach Berechnung der aktuellen (minimierten) Teilnehmerzahl sowie nach Rückzug der finanziellen Unterstützung und Rückgabe der Sponsorenspende als ungeklärt.

    Die Veranstaltung vor dem Hintergrund der Auseinandersetzungen im Forum und dadurch auch auf so wackelige finanzielle Beinen gestellt in unveränderter Form durchzuführen, wäre verantwortungslos.

    Deshalb erklären wir als Organisatoren hiermit offiziell, dass das als MacEvent 2003 bezeichnete Forumstreffen in der bekanntgegebenen Form nicht stattfinden wird.
    Der für das Treffen reservierte kleine Festsaal in den Hackeschen Höfen wurde storniert.

    Wir bitten euch, diese mehrheitlich getroffene Entscheidung zu akzeptieren und gemeinsam zu einem freundlichen Miteinander im Forum zurückzufinden.

    Wir bedanken uns bei allen, die uns in der bisherigen Vorbereitung unterstützt haben sowie bei allen Mitorganisatoren, insbesondere auch bei Harlequin für die Einrichtung der Webseite.

    unterzeichnet von den Organisatoren
    grateful, MacPolemik, oli2000, die.nadine.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wir wissen, dass nach wie vor Interesse an einem Forumstreffen besteht und das die Enttäuschung bei vielen sehr groß wäre, wenn nun so kurz vor dem 24. Mai gar keine Möglichkeit des gemeinsamen Kennenlernens geboten werden würde.
    Deshalb haben wir uns entschlossen, das Forumstreffen 2003 in Berlin in anderer Form stattfinden zu lassen und laden euch hierzu herzlich ein.

    Der Termin  also der 24. Mai 2003  bleibt.
    In von MacPolemik zur Verfügung gestellten Räumlichkeiten  zentrale Lage, öffentliche Verkehrsmittel, Reichstag und Brandenburger Tor in der Nähe  soll das Forumstreffen 2003 stattfinden. DSL-Anschluss, WCs, Küche  alles vorhanden. Für Essen und Trinken wird gesorgt.
    Der Preis für die Veranstaltung beträgt 5 Euro (Anreise/Übernachtungen müssen in eigener Regie geklärt werden).

    Zum genauen Tagesablauf wird es noch genauere Angaben geben.
    Die Organisation des Forumstreffens 2003 in Berlin übernehmen grateful, MacPolemik, oli2000, die.nadine. Wer uns in der Vorbereitung unterstützen möchte, kann sich gern per Mail melden.

    Ganz wichtig:
    Die Teilnehmerliste ist zurückgesetzt. Wir übernehmen also nicht die noch kursierende Liste.
    Wer am Forumstreffen 2003 in Berlin teilnehmen möchte, der mailt bitte an MacPolemik. macpolemik@design-syndicate.de
    Noch eine Bitte, um die Planung des Catering zu erleichtern: Meldet euch spätestens bis 5 Tage vor der Veranstaltung an. Unentschlossene können sich auch erstmal mit Fragezeichen anmelden.

    A C H T U N G: Änderung der Anmeldeprozedur.
    Wer am Forumstreffen 2003 teilnehmen möchte, klickt bitte den folgenden Link und findet dort die entsprechenden Infos:

    http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=68561

    Wir möchten beim Forumstreffen 2003 in Berlin gern wieder eine Tombola veranstalten.
    Die ursprüngliche Liste der Gewinne für das MacEvent 2003 wird von uns natürlich nicht übernommen. Auch hier wird die Liste zurückgesetzt und es gilt: Wer für die Tombola etwas spenden möchte, teilt dies bitte in einer Mail an MacPolemik mit. macpolemik@design-syndicate.de Danke!
    (Zur Information: Bislang wurden für das MacEvent bis auf den von Herrn grufti gestifteten Hauptpreis keine Spenden an MacPolemik geschickt. Der Hauptpreis wird genauso wie der in anderen Beiträgen genannte Geldbetrag aufgrund der Absage von MacEvent 2003 an Herrn grufti zurückgeschickt.)
    Lose werden für 1 Euro/Stück erhältlich sein.

    Als Organisatoren freuen wir uns auf das Forumstreffen 2003 in Berlin und wünschen uns eine zahlreiche Beteiligung.

    Nochmals sei gesagt, dass uns die Absage von MacEvent 2003 in dieser Form sehr Leid tut, wir jedoch keine andere Möglichkeit auch in Anbetracht des immer näher rückenden Termins gesehen haben.
    Umso mehr freuen wir uns nun auf das Forumstreffen 2003 in Berlin.
    Also zögert nicht lange, sondern meldet euch an.

    Für zusätzliche 50 Euro dürft ihr dann sogar Fußball auf dem Platz vorm Reichstag spielen und eine Ermahnung der Polizei gibts noch dazu. :)

    Die Organisatoren des Forumtreffens 2003 in Berlin.
     
  2. immi666

    immi666 New Member

    was `n scheiss, geht mir am arsch vorbei,
    ich will nette leute treffen & kräftig mit meinen
    forums - kumpels einen draufmachen!!
    scheiss - theoretisches gelabere....
    lasst uns menschen sein!!!
    mit allen schwächen & stärken.....
    *alleimforummalschnellknuffel*
    ;-D
     
  3. immi666

    immi666 New Member

    PS. was mache ich mit den immi - shirts?
    wenn ich die übernander trage, dann kann ich mich
    vor girls kaum retten....
    *g*
    oki, werden nach wie vor zur tombola freigegeben!!
    ;-)
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    > dann kann ich mich vor girls kaum retten

    Das will ich mal sehen!
    ;)
     
  5. grufti

    grufti New Member

    Hallo Nadine,

    das Treffen ist tot es lebe das Treffen!
    Richtig so. Bin erleichtert, dass ihr euch zu dieser Lösung durchgerungen habt.

    Vorab nur eines: der Herr Grufti wird stinkig, wenn jetzt ein hin und her mit den Spenden beginnt. Das dürfte doch wohl klar sein, dass mein Beitrag jetzt bei euch bleibt.

    Das waren also:
    1. 6 x 50 CD-Rohlinge
    2. 1 Fotoapparat
    3. 1 x Adobe Photoshop Elements 2.0
    4. kleiner Zuschuss für Speisen, Getränke und Kloreinigung

    Ihr Weltmeister im Verkomplizieren macht mich ja noch ganz kribblig. Hätte große Lust, doch selber zu kommen und euch mal ordentlich die Meinung zu geigen!

    ;-))
     
  6. immi666

    immi666 New Member

    hehehe!!!
    bist ja nur NEIDISCH.......
    *g*
     
  7. immi666

    immi666 New Member

    >Hätte große Lust, doch selber zu kommen und euch mal ordentlich die Meinung zu geigen!>

    ich nehme die herausforderung an!!
    ;-)
    komm zum TREFFEN!!
     
  8. grufti

    grufti New Member

    immi,
    1. du bist ja keiner von den Organisatoren und
    2. hift bei dir Meinung geigen sicher gar nichts. Höchstens Arsch versohlen, du kleiner Frechdachs!

    ;-)
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Danke nadine.

    Jetzt ist wieder eine Linie in dem ganzen Kuddelmuddel der vergangenen Tage - höchst bedauerlich, dass nur eine Frau uns Blödmänner wieder zur Vernunft bringen konnte ;-)

    Den Tombolapreis "iLife" bringe ich mit. Dazu zwei Kistchen trinkbaren Roten.

    Und für dich ein Blumenbouquet :)

    Ich freue mich drauf!

    P.S. Ich bringe Risk mit. Und vermutlich auch RaMa, den ich aber noch nicht in meiner Mitfahrzentrale erreicht habe.
     
  10. die.nadine

    die.nadine New Member

    >Ihr Weltmeister im Verkomplizieren macht mich ja noch ganz kribblig. Hätte große Lust, doch selber zu kommen und euch mal ordentlich die Meinung zu geigen!<
    Bist jederzeit willkommen! :)

    Vielen Dank!
     
  11. die.nadine

    die.nadine New Member

    Gut, dann muss ich jetzt noch an eine Vase denken.
    Klein, groß oder doch lieber ein Eimer?
    ;-)
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich denke da eher an einen Eimer. Wenn dir allerdings ein Gläschen Honig lieber sein sollte, dann bitte die Sorte äussern. Kann auch mit Käse sein. :)
     
  13. die.nadine

    die.nadine New Member

    Du stellst mich vor eine schwierige Entscheidung.
    Ich lass mich überraschen!
    :)
     
  14. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Der Form halber melde ich mich natürlich hier auch neu an.

    für die Tombola liegt das "OS X - Das Jaguarbuch " bereit.

    *kritzelkratzel -unterschreib*

    *rotersiegelackjetztdrauf undbesiegeltmitdemgoldsiegel*

    gr
     
  15. die.nadine

    die.nadine New Member

    >>Der Form halber melde ich mich natürlich hier auch neu an.<<
    Ach so, ja. Ich natürlich auch.
    *Anmeldungunterschreib*
     
  16. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Nachtrag

    Da ich in der Woche vor der Party an der Ostsee bin, habe ich die Möglichkeit eine kleine Menge in Sand eingelassener Sonne mitzubringen.

    let the sunshine in
     
  17. smilincat

    smilincat New Member

    kommt MacPolemik auch? *gg*
     
  18. smilincat

    smilincat New Member

    in Gold gepresstes Latinum tut's auch, grateful....
     
  19. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Das ist ne akademische Frage.

    Polemik ist der Einzige, in der Tat , der nicht kommen kann.

    nachträglich ergänzt:
    >im Sinne von" zum Ort zu gelangen" "sich dort hinbegeben müssen" <
     
  20. immi666

    immi666 New Member

    >Höchstens Arsch versohlen, du kleiner Frechdachs!<

    aber ich bin ein LIEBER frechdachs!
    :)
     

Diese Seite empfehlen