F-Tasten und 10.2.3

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Hans.J, 28. Januar 2003.

  1. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Hallo,
    Mach ich eigentlich was falsch oder kann man die F-Tasten seit OSX nicht mehr einer Funktion/Programm zuordnen wie das unter 9 noch möglich war?
    Und wenn nein, gibt es da ein Tool (Freeware???) welches die Tasten wieder frei einsetzbar werden lässt?

    Besten Dank für einige Winks mit der Zaunlatte
    Hans
     
  2. El-Guapo

    El-Guapo New Member

    schau mal bei versiontracker (x) nach: Youpikey .

    Das ist ein kleines Freewaretool und da kannst du die tasten zuordnen. Ist ein wenig gefummle, aber es funzt super!

    gruss

    el-guapo
     
  3. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Danke schön, das war genau das was mir fehlte.
    Gruss Hans

    Ps: Für alle andern die es auch wollen, es schreibt sich unüblicherweise nicht zusammen sondern Youpi Key!?!?!?
     

Diese Seite empfehlen