F1 am 7.7 in Muckensturm

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von morty, 4. Juli 2002.

  1. morty

    morty New Member

    hallo,
    wie wir doch alle wissen, ist am Sonntag wieder F 1 Rennen, wie sieht es denn mit Schauen aus ?
    Stehen Fernseher zur Verfügung ?
    Würde das Rennen gerne schon sehen wollen, wenn ich schon die Qualifikation nicht sehen kann

    gruß morty
     
  2. Olley

    Olley Gast

    hallo telefoniere gerade mit rene. er ist sich ziemlich sicher das es da einen tv gibt.
    bis samstag,
    Olley
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    CChristian joggt - das ist besser als jede F1!
    Mich kannst du darüber hinaus in der Sänfte sehen, wenn RaMA mit seinen Mitmannen an dir mit dumpfem Trommelschlag im 128er beat vorbeihechelt. Und Convenant im Küchenschürzchen hinter dem Buffet. Wer braucht da TV?!?
     
  4. morty

    morty New Member

    wenn CChristian nach dem Joggen stinkt, dann nehme ich den nicht mit nach Köln zurück, dann fliegt der raus ;-)

    gruß m
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    @morty

    Opfer müssen gebracht werden.
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wir schauen wie Umweltschweine im Kreis fahren?! Geht sowas nicht billiger in jeder Klein- und Großstadt?
     
  7. morty

    morty New Member

    dann könnte ich ja sofort irgendwelche stinkenden Tussen mitnehmen ;-) *sfg* irgendwelche Blondienen ... neenee, bestimmt nicht ;-)
     
  8. RaMa

    RaMa New Member

    och nö... nich die matchboxautos angucken... is ja stinkefad... blöd im kreisrumfahren kann ich selber auch...
    ;-))
    ra.ma.
     
  9. RaMa

    RaMa New Member

    was? die schuhmacher raudibrüder im öffentlichen straßenverkehr?? spinnst du, wer soll sich da denn noch auch die straße trauen;-)
     
  10. charly68

    charly68 Gast

    mit imode schau ich mir das rennen an haha
     
  11. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hey RaMa,

    Vorschlag wir wäre es wenn wir uns die Runden in den Kopf schütten anstatt zu glotzen ;-))
     
  12. CChristian

    CChristian New Member

    Wenn keiner mitläuft, machts mir aber auch koin Spaß. Also müsst Ihr dann doch den Jungs zusehen, wie sie im Kreis rumfahren. ;-P
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    TseTse, wie wär's mit Kopfstand? Irgendwas Sportliches wollen wir schon sehen. Oder kannst du Purzelbaum? ;-)

    Den Start der Tour de France verpass ich auch *schnief*
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Unterstütze den Antrag!
     
  15. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Na dann wenigstens einer der dafür ist.
    In 150 geht es los ;-))
     
  16. macweibchen

    macweibchen New Member

    ..stinkenden Tussen...

    Und da wundert ihr euch, dass überwiegend das männliche Geschlecht vertreten ist!!:)
    Was hast du gegen ein natürliches, "Straßen-köter-blond"?!!!
     
  17. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ist ne gute idee mit dem rennen!
     
  18. CChristian

    CChristian New Member

    Mein Vorschlag:
    zuhause auf Video aufnehmen und auf der Rückfahrt vom Treffen das Radio auslassen oder nur Verkehrsfunk hören. Formel 1 ist noch oft im Jahr, Muckensturm nur einmal.

    Gruß
    CChristian
     
  19. morty

    morty New Member

    hallo,
    wie wir doch alle wissen, ist am Sonntag wieder F 1 Rennen, wie sieht es denn mit Schauen aus ?
    Stehen Fernseher zur Verfügung ?
    Würde das Rennen gerne schon sehen wollen, wenn ich schon die Qualifikation nicht sehen kann

    gruß morty
     
  20. Olley

    Olley Gast

    hallo telefoniere gerade mit rene. er ist sich ziemlich sicher das es da einen tv gibt.
    bis samstag,
    Olley
     

Diese Seite empfehlen