F10 Launch Studio...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von TD, 16. Januar 2003.

  1. TD

    TD New Member

    Hi Gemeinde...

    Wer hat F10 Launch Studio getestet ?
    Ich finde es gar nicht schlecht, will es evt
    kaufen ?!?!?

    Kennt jemand eine besseres Progi um
    schnellstmöglich Programme zu öffnen ?
    Launchbar gefällt mir nicht so gut,
    hatte die ganze Zeit einen Ordner
    im Dock (rechte Maustaste), aber F10 mit aktiven Ecken geht
    schon rasant schnell...

    Falls jemand mit einem Progi sehr zufrieden ist, lass mal hören :O)

    Gruß
    Thorsten'
     
  2. crashtron

    crashtron New Member

    Launchbar rockt!!!
     
  3. TD

    TD New Member

    Echt, habe es eben mal versucht und finde es nett so doll...
    Schön ist, das man auch Folder nutzen
    kann...

    Aber mit den aktiven Ecken finde ich einfach
    besser und man braucht weniger klicken !

    Kennt jemand noch was Anderes ?
     
  4. crashtron

    crashtron New Member

    aber bei Launchbar brauch ich nicht einmal klicken um ein Programm zustarten oder im Dateisystem zu browser oder um Dateien mit bestimmten Programmen zu öffnen

    "Nicht EINEN Mausklick"
     
  5. Chriss

    Chriss New Member

    ... nutzt Du das Programm in zwischen ?

    Gefällt mir auch total gut, aber konnte es nicht ausführlich testen - schon nach 2 Tagen hieß es, die Demo sei expired !

    Und eben mal 30EUR sind auch nicht sooo wenig.

    Danke und Grüße,
    Chris
     
  6. TD

    TD New Member

    s jedenfalls sehr empfehlen!!!
    Grüsse
    Thorsten'

    Ps.: Ich kann irgendwie mit Launchbar nichts anfangen !!!
     
  7. Chriss

    Chriss New Member

    Hi Thorsten,

    danke für Deine Einschätzung. Dann geht´s Dir so wie mir. Lauchbar spricht mich üüüberhaupt nicht an - LaunchStudio find ich genial !

    Kann mir inzwischen denken, warum das bei mir nur 2 Tage funzte: ich hatte zwischendurch PRAM gezappt und PMU resettet - dann stimmen ja die ganzen Datumseinstellungen erst mal nicht mehr. Hiernach hätte ich es dann schon 33 Jahre gehabt ;-)

    Hab natürlich alles gelöscht (Preferencen & Co.), aber keine Chance - ist bei den Proggis ja inzwischen immer so. Von wegen alles sauber gelöscht bei OSX, wenn man´s in den Paperkorb zieht ...

    Grüße,
    Chris
     

Diese Seite empfehlen