F9, cool :-)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von chiwawa, 4. Juli 2004.

  1. chiwawa

    chiwawa New Member

    Ist ja geil was passiert wenn man die Taste drückt (OS X), *verwundert guck*:D
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Dann ist dir die Funktion von F10 und F11 sicherlich auch unbekannt.

    :party:
     
  3. macmercy

    macmercy New Member

    Dann drück mal F10 und F11...

    Nur sinnvoll, wenn man mehrere Fenster/Programme offen hat. Das Ganze nennt sich Exposé und hat schon soooooo einen Bart...
     
  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Das ist 'mal wieder eine von diesen ominösen 150 neuen Funktionen die kein Mensch braucht.

    :party:
     
  5. chiwawa

    chiwawa New Member

    ich finde es cool:cool:
     
  6. Amigoivo

    Amigoivo 1 QUADianer

    High,

    klar braucht man das!



    Um PC User zu beeindrucken. :D


    Mein Schwager hat ja schließlich schon ein halbwegs flüssig laufendes "Dock"-Imitat auf seiner DOSe. :crazy:

    MfG Ivo
     
  7. Trapper

    Trapper New Member

    Mich schaun die Leute schon immer komisch an, wenn ich an nem PC sitze und mit dem Mauszeiger dauernd in den Bildschirmecken rumstochere ;-)
     
  8. Huitzilopochtli

    Huitzilopochtli New Member

    ??????????????????? ja gehts noch? Ohne die Funktion würde ich an meinem 12" Monitor eingehen! Die beste Funktion des Panthers.... allerdings hab ich F9 F10 und F11 nicht, sondern steuere das ganze mit der maus...(untere ecke, linke ecke etc..) Schnell eine Grafik im Illustrator gemacht, anklicken -> maus nach rechts unten -> in Indesign gehen loslassen -> fertig = Graif is in indesgn.....

    mehrere fotos im photoshop gleichzeitig bearbeiten etc....
     
  9. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Warum hat det Smileymänneken wohl 'ne Eistüte auf'em Däääätz gedrückt bekommen?

    :D
     
  10. Kafi

    Kafi New Member

    Also ich muss mich auch als Dauer-Exposé-Nutzer outen. Ohne kann ich auch fast nicht mehr ;-)

    Benutze aber auch die Bildschirmecken als Auslöser.
     
  11. Go610

    Go610 New Member

    Ich bin auch bereits Exposé-süchtig und habe 3 von 8 Tasten von meiner Logitech MX900 damit belegt...

    (das ist zweifellos die eleganteste Methode, Exposé einzusetzen;) )
     
  12. lemming

    lemming New Member

    Fensterexplosion auf mittlere Maustaste gelegt, und schon arbeitet man min. 3x schneller.
     
  13. Olley

    Olley Gast

    zusätzlich mal die shift-taste drücken!!!
     
  14. artes

    artes Gast

    Ich kann mir nichts auf die mittlere oder die anderen 7 Maustasten legen, ich habe nur eine. ;( :rolleyes:
     
  15. thesky

    thesky New Member

    8 Maustasten... krass
    wieviel finger braucht man da? :D
     
  16. MacDragon

    MacDragon New Member

    Indem man sich eine Zusatzhand aus dem Rueckenmark wachsen laesst.

    :D
     
  17. christiane

    christiane Active Member

    ich habe gerade überlegt, das zu schreiben. :D

    Das habe ich auch zufällig entdeckt. Finde ich sehr interessant, wenn man es nicht erwartet. :D
     
  18. artes

    artes Gast

    Bevorzugt von Rentnern benutzt.
     
  19. chiwawa

    chiwawa New Member

    was passiert denn dann?
     
  20. Macci

    Macci ausgewandert.

    Zeitlupe
    Funktioniert genauso beim Minimieren von Fenstern (gelbes Knöpfchen)

    aber warum probierst du es nicht einfach aus???
     

Diese Seite empfehlen