Facebook schaltet ab heute auf sichere Verbindung um

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Roger76543, 2. August 2013.

  1. Roger76543

    Roger76543 Gast

    Was nützt mir eine https Verbindung, wenn die NSA direkt, Patriot Act sei Dank, an die Servern von Facebook kann?
     
  2. Roger 123

    Roger 123 Gast

    Warum sollen wir irgendwem vertrauen, angesichts der unbegrenzten Möglichkeiten die bestehen, wenn die entsprechende Technik zur Verfügung steht. Wenn zum Beispiel die Glasfaserkabel direkt von US-Diensten angezapft werden können (mit den U-Booten die diese Vorrichtungen haben) kann ich mich Roger76543 nur anschliessen - wir müssen uns einfach damit abfinden, das alles was wir im Netz tun, ausspioniert werden kann. Einfach immer im Hinterkopf behalten: Feind hört mit - denn wer mich ohne meine Zustimmung abhört,
    ist automatisch mein Feind.
     

Diese Seite empfehlen