Facebook und Administrator Avatar (Bild)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von neoAchillis, 20. Januar 2012.

  1. neoAchillis

    neoAchillis New Member

    Hallo,
    ich hoffe das ich den Thread an der richtigen stelle erstellt habe, aber ich hab folgendes Problem.
    In meiner Freizeit gestalte ich eine Webseite über Aquaristik.
    www.aquariumreport.de
    Da es so gang und gebe ist (und auch schon nachgefragt worden ist), habe ich meine HP auf eine Facebook-Seite erweitert.
    http://www.facebook.com/pages/AquariumReport/356820544344625
    Das ging alles verhältnismäßig einfach, aber wenn ich als Facebook Seitenbetreiber einen Kommentar schreibe, dann immer als Administrator!
    Das ist so eigentlich nicht weiter Übel, aber dummerweise wird da meinAdministrator Avatar-bild angezeigt. Diese ist nur ein graues Gesicht und kann irgendwie nicht geändert werden.
    http://www.facebook.com/DennerleCubeClub
    Zumindest suche ich da schon Ewig kann aber nichts finden. Bin nicht als Normalmensch:D bei Facebook angemeldet sondern "nur" als Facebook-Seite.
     

Diese Seite empfehlen