Facebook wird zerstört

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mac-Freaks, 9. August 2011.

  1. Mac-Freaks

    Mac-Freaks New Member

    http://winfuture.de/news,64793.html

    Am 5. November will Anonymous Facebook, hacken, von daher, dass sie ein Weltunternehmen wie Sony hacken konnten, sind sie nicht zu unterschätzen, was haltet ihr davon ?

    Das wäre die Erfüllung meiner Träume, wie diese ganzen Facebook Süchtigen in meinem Alter schauen würden, nochdazu, scheint Facebook das Wort Datenschutz nicht zu können, ist wie mit dem Teufel, bei der Anmeldung verkaufst du deine Daten, 1 mal in Facebook, bist du immer daran gebunden, weil deine Daten auch nach dem löschen da sein werden.
     
  2. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ich freu mich drauf :D
     
  3. Mac-Freaks

    Mac-Freaks New Member

    Das wird das Highlight des Jahres, wenn sie es echt schaffen ! :)
    Ich hab diese "Solang ich Geld bekomm" Philosophie endgültig satt !
    Facebook ist nur wegen reinem Gruppenzwang berühmt, also nach dem Motto "Ja weil eben jeder drin ist".
     
  4. Schaumberger

    Schaumberger Wurschthaut, alte

    Das ist doch Quatsch!

    In der Praxis ist es für die Nutzer unter 25 die Kommunikationsplattform Nr.1, so wie es für manche hier das Telefon mit Wählscheibe war, oder der Brief.
    Freilich sollte man das alles nüchtern und ja, von mir aus auch kritisch, betrachten, aber der allgemeine Tenor der eher Älteren hört sich doch arg nach dem nicht kleinzukriegenden "Früher war alles besser", oder "Wer braucht schon 50MB Speicherplatz"; "ich muss unterwegs nicht telefonieren" oder "ich mag mein Fleisch lieber roh" an.
    Das Rad der Welt dreht sich einfach etwas schneller als früher – ich will mich jetzt noch nicht anhören wie mein Opa früher (Obwohl der dem Neuen in der Welt stets mit großer Gelassenheit begegnete!)
     
  5. wretched

    wretched New Member

    remember remember,the 5th of november ;)
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Was soll diese argumentativ unterfütterte Meinung hier?! Also ehrlich!
     
  7. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Genau :meckert:
    Menno :meckert:
    Kruzifixnochamal :meckert:
    Freu ich mich auf ein kleines Geschwätzchen, und dann das :augenring
    Shame on you, Schaumschläger!
     
  8. Mac-Freaks

    Mac-Freaks New Member

    Oke, nun sind mehr Informationen bekannt, anscheinend stecken hinter dem Angriff nicht alle Mitglieder von Anonymous, was ich nicht verstehen kann, sie sind für Freiheit im Internet, anscheinend hat da wohl jemand Angst dass ihre Seite wieder gesperrt werden könnte.
     

Diese Seite empfehlen