Faces of the Fallen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Krikri, 10. Januar 2005.

  1. Krikri

    Krikri New Member

  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    isses möchlich...
     
  3. benjii

    benjii New Member

    Nun ja, da werden noch einige dazukommen, wenn die US-Streitkräfte wirklich die Salvador-Option ziehen und mit Sonderkommandos Jagd auf Rebellen machen.

    Mal davon abgesehen, dass damit (wieder einmal) die Mittel eines Rechtsstaats mit Füßen getreten werden, wird so was nur noch weiter Öl ins Feuer gießen. Solange die US-Strategen ihr Schwarz-Weiß-Denken dort nicht abstellen, wird es ein Krisenherd bleiben.

    War ja schon im Ansatz eine falsche Sache, diese Irak-Invasion. Da steckten doch nur pure Rachegedanken dahinter - als ob die Iraker die Türme bombadiert hätten. Jetzt zu denken, dass man nur die passenden Viehdiebe fangen und hängen muss, um Ruhe zu bekommen, spricht nicht dafür, dass da irgendwie hinzugelernt worden wäre...

    Ist ja mittlerweile einer unserer gewohnten Kriege geworden.
     
  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Signaturen liest hier doch niemand.

    Aber schön, daß du deiner so lange treu geblieben bist.
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    sie ist mir treu geblieben. Das Thema verfolgt mich.
     
  6. sandretto

    sandretto Gast

  7. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    und allen Kriegstreibern und nützlichen Idioten die Lust am Nachplappern der US-Propaganda
     

Diese Seite empfehlen