FaceTime und iSight Kamera

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Rica60, 15. August 2011.

  1. Rica60

    Rica60 Member

    Hallo Ihr
    Habe ein Problem mit der Zusammenarbeit von FaceTime und meiner iSight Kamera. Bildübertragung klappt einwandfrei nur kann ich die iSight nicht im drop down Fenster Video auswählen, da sie gar nicht da ist, und so kann mich mein Gegenüber nicht hören, sehen schon. Nicht dass Ihr auf dumme Gedanken kommt "oft ist es besser wenn man die Frau nicht hört"
    Habe schon das ganze Prozedere durch mit Zugriffsrechten reparieren, Test ob sie bei Sprachsteuerung erscheint, Skype funktioniert auch einwandfrei, unter Systemeinstellungen Ton ist sie auch da.
    Also irgendwie bin ich mit meinem Latein am Ende. Hat vielleicht jemand von euch eine zündende Idee?
     
  2. Rica60

    Rica60 Member

    Hallo
    unter How To hab ich eine Lösung reingestellt.
     

Diese Seite empfehlen