Fachmann gesucht: Virtual Pc5x und Step7

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von zeko, 26. Juli 2002.

  1. zeko

    zeko New Member

    Step 7 (Siemens) ist ein Programmier System.
    (Wenn ich das richtig verstanden habe.)
    http://www.pcd-innovations.com/step7.htm

    Na jedenfalls braucht es scheinbar ziemlich viel Rechnerleistung und ist nur auf Windows zu bekommen.
    Meine Frage ist (am besten an jemanden, der das Programm evtl. kennt), ob dies unter einem starken (wie stark?) Mac in Virtual PC läuft?
    Generell würde mich interessieren, wie stark ein VPC unter einem G4 1GH emuliert werden kann.
    Bei meinem Mac G4 450Mhz ist es vielleich ein PII 130er
     
  2. amschel

    amschel New Member

  3. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Cool! Sowas habe ich gesucht. Damit kann man die S7 programmieren?
    Leider kackt bei mir der Installer ab... Modus für Benutzeroberfläche des Installlers nicht unterstützt.

    Kalle
     

Diese Seite empfehlen