fährt jemand aus dem Raum Lübeck-Rostock zum Ural-Camp

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von fischkopp, 31. August 2005.

  1. fischkopp

    fischkopp New Member

    ... so das man die Freitagstour mitmachen kann und nimmt mich mit? (beteilige mich natürlich an den Benzinkosten)
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    ekaat fährt, glaub ich, mit dem Zug...
     
  3. RSC

    RSC ahnungslose

    ja! wir, ich und mein freund, fahren (wenn alles klappt) mit dem auto in der nacht donnerstag/früh morgen freitag aus lübeck los. sodass wir spätestens direkt zu der backstage-wanderer-versammlung um 11:30, bzw. um 9 uhr im hotel/pension ankommen. genaueres wird aber erst am we abgesprochen.
     
  4. RSC

    RSC ahnungslose

    ach ja, wo genau hätten wir dich "einsammeln" müssen? (ort)
     
  5. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa


    ja!
     
  6. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Samstag? Und wann kommst Du an? Zwecks Uralempfangsgommidee.
     
  7. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    Samstag!

    11:43 Dresden-Neustadt Gleis 6

    oder

    11:58 Hbf Gleis 18

    was ist günstiger?
    :confused: :biggrin:
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Neustadt – hab’ ich mir sagen lassen.
     
  9. Macci

    Macci ausgewandert.

    So isses. Und ich notier dich fürs Empfangsgommidee...
     
  10. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa


    :D freu :D
     
  11. fischkopp

    fischkopp New Member

    da wäre ich flexibel, das Problem wird sein daß ich auf jeden Fall das komplette Programm mitmachen möchte und am Freitag in aller Frühe mit öffentlichen Verkehrsmitteln in Eure Nähe zu kommen, denn die A20 werdet Ihr ja nicht nehmen. Deshalb ist es wahrscheinlich besser ich nehme den Zug zumal ich gestern eine preiswerte Lösung gefunden habe - grübel grübel grübel - doch ich entscheide mich für die Bahn, aber vielen Dank für das Angebot :)
     
  12. RSC

    RSC ahnungslose

    die a20 zu nehmen wäre kein problem, es wären dann nur 15 min mehr.

    aber ich will dich zu garnichts zwingen, du hast noch zeit zum überlegen. gebe nur rechtzeitig bescheid, z.b. durch pm.
     
  13. fischkopp

    fischkopp New Member

    wann fahrt Ihr zurück?
     
  14. RSC

    RSC ahnungslose

    am sonntag
     
  15. fischkopp

    fischkopp New Member

    nach der Uralhauptstadtführung oder früher?
     
  16. RSC

    RSC ahnungslose

    das weiss ich noch nicht genau. das sprechen wir mit meinem freund erst morgen abends ab.
     
  17. Macci

    Macci ausgewandert.


    Da gibts nix abzusprechen! Die Uralhauptstadtführung ist ein Muss!!!
     
  18. RSC

    RSC ahnungslose

    pünktlich bei der arbeit erscheinen - auch!
     
  19. Macci

    Macci ausgewandert.


    die Schlafenszeit dazwischen ist fakultativ! :D
     
  20. RSC

    RSC ahnungslose

    mein freund hat auch am we dienst...
     

Diese Seite empfehlen