Fälschung oder Wahrheit ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 23. Januar 2003.

  1. quick

    quick New Member

  2. grufti

    grufti New Member

    Scheiße, mein Konterfei will einfach keiner für Werbezwecke missbrauchen.
     
  3. quick

    quick New Member

  4. RaMa

    RaMa New Member

    ich wollts hier ja nicht so veröffentlichen, aber was soll ich tun...

    aja und akiem, die waschmaschine kanste auch gleich wieder vergessen...und in kleinen scheinen bitte...

    ra.ma.
     
  5. grufti

    grufti New Member

    Wie sollte Holland vernichtet werden?

    __ Die Wohnwagen klauen
    __ Treibhäuser zerstören
    __ Nur noch den eigenen Käse zum essen geben
    __ Die Deiche sprengen
    __ Unsere Bundesregierung nach Holland schicken

    :))
     
  6. quick

    quick New Member

    >>> Unsere Bundesregierung nach Holland schicken<<<

    ALLES, bitte nur das nicht !

    :)
     
  7. grufti

    grufti New Member

    mach dir jetzt nur nicht gleich ins Hösle.
    War nur ein Spasseken. Keine Sorge!

    :)
     
  8. quick

    quick New Member

  9. grufti

    grufti New Member

    Irgendwie ist dir der Ernst deiner Lage anscheinend immer noch nicht ganz klar!
    Ja und ob ich mir da als holländische Frohnatur Sorgen machen würde. Noch halte ich ja meine schützende Hand über dich, aber so arg jung bin ich halt auch nimmer...

    Jetzt gugel mal fleißig, hab dir ja eine recht brauchbare Wortauswahl zusammengebastelt...
    :)
     
  10. quick

    quick New Member

  11. grufti

    grufti New Member

  12. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Den holländische Käse-Exportmarkt nicht zu vergessen: Der wird einbrechen wie ein schlechter Käsekuchen - bei der Käsemenge, die heute schon in Berlin tagtäglich produziert wird...Da muss quick gewiss bald in der heimatlichen Pizzabelagindustrie sein Glück versuchen. ;-)
     
  13. smilincat

    smilincat New Member

    Hmm... @ akiem
    Waere fuer beheizbare Entlueftungsschlaeuche
    nicht Dieter Bürgi aus Leimen der bessere Werbetraeger?

    Aber wenn man immer mit einem Leberkaesewecken durch den Tag geht ist echte (gar hollaendische) Butter wohl zu cholesterinhaltig....

    cat
     
  14. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Die Butter braucht`s schon - eine gute Schmierung ist wichtig, vor allem bei akiems beliebten Bleistiftleberkäseweckrotationsflugspielchen. ;-)
     
  15. smilincat

    smilincat New Member

    Stimmt!
    Und das Cholesterin ist dann ja eh egal wenn die Wecken dann in 'ner Oellache zur unsanften Landung ansetzen...

    cat

    (oder isst der die nachher noch??)
     

Diese Seite empfehlen