fahndung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ughugh_at work, 13. September 2002.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Gut, dass die "richtigen" Terroristen noch nichts von Zuständigkeiten in Deutschland wissen. Diese Zuständigkeiten weidlich ausgenutzt und schon wäre der Terror noch perfekter, als wir ihn uns schon selber machen...

    Ergänzung:
    heute morgen Kinder zum Flugplatz gebracht, gestern abend checkte eine Freundin der Kinder für alle 4 Personen mit 4 großen Koffern ein. Sehen wollte man 1 Personalausweis und keinen Kofferinhalt.....
     
  2. Folker

    Folker New Member

    *biggrin* - ja, auch die wilden Aktionen hier in Norddt. (Hausdurchsuchungen mittels Hundertschaften bei einem Kaufmann syrischer Herkunft und in einer Moschee) haben irgendwie zu nix geführt. Kein Haftbefehl ging aus diesen Aktionen hervor. Ob es mittlerweile ausreicht, der falschen Glaubensgemeinschaft anzugehören? Das ist hoffentlich kein Ansatz für erneute 1000-jährige &
     

Diese Seite empfehlen