fahrgemeinschaft zum forenspass

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ekaat, 7. Januar 2004.

  1. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    moin,
    wer kommt denn noch aus dem hohen norden und hat interesse an einer fahrgemeinschaft entweder auto oder bahn?
    oder muss ich etwa erst nach berlin fahren, um mich dort einzuklinken:wink:
     
  2. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    ich merk das schon;(
    was ist besser:confused: allein mit bahn oder auto da runter zu ötteln oder schnell nach berlin zischen und dann gemeinsam ötteln?
     
  3. maccie

    maccie New Member

    1. mit DEM Avatar nimmt Dich eh' keiner mit
    :sabber:
    2. Auto
    3. Ein Berliner kann Dich abholen (haben sonst eh' nix zu tun)
    4. Vllt fahre ich auch (droh), bin 20 km von dir wech.

    Mal sehen, ob's was wird.
     
  4. AllyMac

    AllyMac New Member

    Lieber MP..du bringst mich immer zu (Tod) lachen!!!
    Oh sorry,...Sir MacPolemic, jetzt, rechtzeitig zum Fasching als BAD BUSH verkleidet. Hab dich aber sofort an deinem Froschlächeln wiedererkannt!

    gruss
     
  5. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    noch bessere idee, sieh mal zu:)
     
  6. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Gemeinsam Ötteln ist immer besser. Entscheidung muss bis morgen 12 Uhr getroffen werden. Stelle morgen früh alle Infos nochmal rein. Für Dich wäre die ZickZack-Fahrt allerdings etwas umständlich, glaube ich. Und teuer. Aber natürlich könnte ich für Dich mitbuchen. Abfahrt ist in Berlin 5:38, also schon mal warm anziehen ... :D

    Aber: Du könntest den Rest der Strecke mit uns fahren, wenn Du folgende Verbindung nimmst, allerdings dann noch wärmer anziehen ... :D:

    Ab Lübeck: 04:11 (ohje!)
    An Hamburg: 05:14

    Ab Hamburg: 05:21
    An Mannheim: 09:53

    Ab Mannheim: 10:35 - nun mit uns gemeinsam -
    An Karlsruhe: 10:58

    Also, wenn Du mich fragst: Kein Umweg über Berlin. Besser später fahren, auch wenn Du dann eine halbe Stunde Bahnerlebnis mit uns versäumst. Am besten isses, Du schmeißt Dich mit maccie oder anderen zusammen. Wenn Du um 4 losfahren würdest, wärste vermutlich schon 18 uhr platt, auf norddeutsch ... :D

    Viel Glück!

    Thine
     
  7. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    überleg, überleg,...
    wer fährt denn alles mit dir mit? das gute ist, ich habe nach dem wochenende frei, so dass es für mich gar nicht so stressig ist.
     
  8. Amigoivo

    Amigoivo 1 QUADianer

    Hi ekaat,

    ich öttel von Berlin aus mit. :rolleyes:
    Mit dem Auto nach Berlin fahren ist auch nicht so dolle. ca. 3:00 (ich fahre meist 2:15h bis Lübeck)

    Vor allem ab Wittstocker Kreutz, ab da sind immer soo viele Berliner auf der Bahn. :crazy: :cool:

    Wenn du noch jemanden findest, währe das am besten mit der Bahn zu fahren.

    Von mir bis Karlsruhe sinds 640km, müssten dann von Lübeck aus ca. 880km sein (über Berlin).

    Kannst ja noch ein bisschen bei maccie betteln. :crazy:

    MfG Amigoivo
     

Diese Seite empfehlen