Fahrgemeinschaften zum Treffen???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mac_the_mighty, 24. Juni 2002.

  1. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    moin ihr alle,

    da ich eigentlich ganz gerne kommen würde nach muckensturm wollte ich mal nachfragen, ob jemand aus der gegend von köln mit dem auto dorthin fährt - und mich mitnehmen könnte???

    vielleicht hab ich ja glück...
     
  2. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Selbe Frage mit Nürnberg/Fürth/Erlangen...
     
  3. morty

    morty New Member

    mit dem Mitfahrgelegeheitstreat bis Du mir leider zuvor gekommen

    ich komme aus Recklinghausen und werde aber von Köln losfahren, wann weis ich noch nicht, da man ja am Fr oder Sa anreisen kann.

    Wer kommt noch aus Köln oä ?

    gruß morty

    Ergänzung : Ford Escort Combi mit geiler Mucke ;-)
     
  4. CChristian

    CChristian New Member

    Komme aus Aachen. Düsseldorf und Köln sind aber ebenso drin als Startpunkte.
    Würde Samstag Vormittag zum Mitfahren bevorzugen...

    Benz oder Bently?

    Gruß
    CChristian

    PS: Für alle Autofahrer: die A3 ist momentan tötlich! Bin sie in den letzten Tagen 4-mal gefahren. Laster+Baustellen = Nervenzusammenbruch!
    Linksrheinisch oder Sauerlandlinie wahrscheinlich besser...
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ja ja, mitfahren schon. Aber dann:

    - Gespräch mit akiem 50 ¬
    - Automobilverkäufergespräch a la akiem: ab 580 ¬
    - Espresso mit 1 Bohne: 2 ¬
    - Espresso mit 3 Bohnen: 5 ¬ (wegen Mengenrabatt)
    - Espresso für Damen (7 Bohnen): 10 ¬
    - Musik hören (Kantrikacke): 2 ¬ je 10 min
    - richtige Musik hören: unbezahlbar und nicht an Bord
    - zum Fenster rausschauen: 5 ¬ (pro Seite!)
    - Brechtüte benutzen : 50 ¬

    bei akiem mitfahren heisst mitleiden und arm werden.
    Das will wohlüberlegt sein! :)
     
  6. grufti

    grufti New Member

    siehste, akiem!
    immer gleich dazusagen, dass du ein kleines Spässle gmacht hast...
    :)
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ist nicht unser Forums-Tenor, dieser singer, auch aus Köln?
    Warum kommt der nicht mal in die Hufe und nimmt in seinem Kultur-Rolls ein paar mit? Zu was subventionieren wir eigentlich den ganzen Opernbetrieb?!?
     
  8. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    "Benz oder Bently?"

    hast Du etwa beides anzubieten? In dem Falle den Bentley - da lässt man sich gerne kutschieren... :)
     
  9. charly68

    charly68 Gast

    @macixus

    da fehlt noch was zu den kosten wenn akiem mitfährt... der VW - gebrauchtautovertrag. ein alter ausgedienter VW-Käfer zu 28.000 ¬.
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Und schon hast du auch akiems Klage am Hals ;-)
     
  11. charly68

    charly68 Gast

    noch nicht, kann aber nicht mehr lange dauern *g*
     
  12. CChristian

    CChristian New Member

    Über Ersteres ließe sich tatsächlich reden, wenns der Tüff gut gemeint hätte letztes Jahr. *heul*
    Aber wie ich sehe, fahre ich ford und komm nie wieder! ;-)
     
  13. CChristian

    CChristian New Member

    nen Fensterplatz erster Klasse Nichtraucher. CD-Spieler vorhanden? Dann bring ich 'ne Auswahl des "Klingenden Forums" mit.
    Treffpunkt in Köln: da ist wohl der Bahnhof Köln-Deutz recht gut, oder? Ausserhalb der Innenstadt bei gleichzeitiger Bahnanbindung.

    Als Online-Routenplaner empfehle ich übrigens:
    http://www.viamichelin.com/viamichelin/deu/dyn/controller/CityToCitySearch
    Scheinen allerdings momentan Probleme mit dem Server oder dergleichen zu haben. Es gibt aber eine Kartenzoomfunktion, die bis auf Garageneinfahrtsmaßstab reinzoomt!

    Gruß
    CChristian
     
  14. morty

    morty New Member

    gebongt und notiert,
    Musikrichtung muß noch abgestimmt werden (Hip Hop,Trance oder House, genauso wie Wildecker Herzbuben sind gestrichen !)

    noch 1-max 2 Plätze frei

    gruß morty
     
  15. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    also sehe ich das richtig als angebot einer mitfahrgelegenheit, lieber morty?

    mir wäre der samstag zur anreise ganz recht. bis jetzt hatte ich keine möglichkeit gefunden, irgendwo mitzufahren - ich hatte muckensturm schon fast abgeschrieben...

    und, was mich natürlich noch brennend interessiert: was verstehst du unter "geiler mucke"?

    meld dich doch mal bei mir, ok?

    bis denne

    m_t_m
     
  16. morty

    morty New Member

    habe mich gemeldet,
    bisher ist das Auto erst mit 2 Leuten, incl Fahrer, besetzt, also noch immer 1-2 frei

    gruß morty

    m-t-m Du hast Post bekommen
     
  17. CChristian

    CChristian New Member

    @morty:
    Das mit Treffpunkt und Zeitpunkt müssen wir noch klären...
    Samstag am späten Morgen? Sind ja schließlich so ungefähr drei Stunden, bis wir da sind...

    Gruß
    CChristian
     

Diese Seite empfehlen