Fahrräder verboten, recht so?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macziege, 4. Juni 2005.

  1. Macziege

    Macziege New Member

    Trotz Drohung mit der Atombombe wird einer ganzen Nation im 21 Jahrhundert das Radfahren verboten. Womit wollen die denn die Bombe transportieren?

    Frauen dürfen übrigens bis heute noch nicht. :frown:

    Spiegelbericht
     
  2. donald105

    donald105 New Member

    Fahrradfahren oder bomben transportieren?
    Und wer droht mit der bombe, um das fahrradfahren zu erzwingen?
    :rolleyes: :biggrin:
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Die Schweizer waren halt schon immer ein eigenartiges Völkchen. Ich sage nur warmen Hirsebrei über den Rhein schippern!!!
     
  4. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Voll daneben, Uwe

    Diesmal haben die Schweizer gar nichts zu tun damit. Und die mit dem Brei waren die Zürcher.
     
  5. Macziege

    Macziege New Member

    Na Radfahren natürlich, nur weiss noch niemand warum? :angry:
     
  6. donald105

    donald105 New Member

    Zuerst war der link noch nicht gesetzt, und das posting saukomisch - jetzt hab ich's gelesen.
    >Warum< ist bei einem diktator ganz einfach: er will es so.
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Noch ganz einfacher ist es für die, die sich vom Diktator was diktieren lassen. Das enthebt des Selberdenkens.
     
  8. SC50

    SC50 New Member

    Auch Länder die keine Atombombe besitzen sollten sich daran ein Beispiel nehmen.
    Die Radfahrhelden stehen eh nur im Weg.
     
  9. donald105

    donald105 New Member

    Klar. Das würden die leute in nord-korea jetzt sicher gerne lesen.
     
  10. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    *unterschreib*

    Wie war das mit "erst denken, dann schreiben" oder so?

    Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass die Sperrung von a & a dem macixus nicht gut tut, es schleicht sich bisweilen ein unangenehmer Hang zur Selbstherrlichkeit in seine Beiträge hier ein. Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege...

    sorry macixus, aber das musste ich jetzt mal los werden :moust:
     
  11. Macziege

    Macziege New Member

    Komisch, ich habe das als Ironie verstanden! Offensichtlich wird hier zur Zeit alles auf die Goldwaage gelegt, wenn es um bestimmte Personen geht. Das finde ich genau so widerlich, wie unangemessene Polemik. :pirat:
     

Diese Seite empfehlen