Faksimile meiner selbst ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rosenmontag, 13. Januar 2003.

  1. Rosenmontag

    Rosenmontag New Member

    Ja, so ist es!
    Soeben hat mich (27) meine Freundin (30) am Arbeitsplatz angerufen und mir die Botschaft kundgetan, dass ich Verursacher einer Reproduktion unser selbst bin!
    Der Verdacht war schon seit letzten Donnerstag latent im Raum gestanden, nachdem sie einen Schwangerschaftstest durchgefuerht hatte und dieser positiv ausgefallen war.
    Der Gyno brachte heute die Bestaetigung:
    Zum Rosenmontag wird sich also im August (ungefaehr) ein Rosenmontaegchen gesellen.

    Weiß jetzt allerdings nicht welches Gefuehl ueberwiegt:
    Freude oder Angst (die Angst des Tormanns)

    Naja, werde es schon noch herausfinden,

    1 +1 = 3 Grueße,

    Rosenmontag
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    gratuliere :)))

    ps. eine faksimile ist es hoffentlich nicht, sonst wärs ja ein klon...:)
     
  3. Rosenmontag

    Rosenmontag New Member

    Danke

    lt. Duden: Faksimile (lat. "mache aehnlich")

    hmm, ja gut: weiter steht da noch: getreue Nachbildung

    Gebe mich geschlagen.

    :) Rosenmontag
     
  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Auf Rosenmontag, seine Freundin und ihr kleines "Konfetti"
    ein dreifach donnerndes

    HELAU !
    HELAU !
    HELAU !

    Freut euch! :)))
     
  5. grufti

    grufti New Member

    Jesses, so eine Freud!
    Glückwunsch euch beiden, auch wenn das Kind unter einem so saublöden Namen mal schwer zu leiden hat. Aber Hauptsach, es wird gsund. Rosenmontag hin oder her.

    Übrigens: die Aufregung legt sich nach den ersten Paar...

    Grüßle,
    du künftiger Großvater!
     
  6. 2112

    2112 Raucher

    @Rosen
    Heut ist Montag. Glückwunsch !
    Gruß 2112 :)
     
  7. Haegar

    Haegar New Member

    jau, gratulation!

    @grufti, du denkst aber schon wieder weit vorraus, wenn du ihn schon mit künftiger großvater ansprichst...

    ;-)
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Bis zur Geburt von Rosenmontägchen wirst du mit dieser Mischung aus Freude und Angst noch öfter zu tun haben (und deine Freundin erst recht).

    Aber dann ist es bzw. sie oder er die pure Freude!

    Glückwunsch euch beiden!
     
  9. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ich glaube, da denkt unser grufti eher zurück - an sein "erstes Mal"... ;-))
     
  10. grufti

    grufti New Member

    ...da fühle ich mich auch gleich nicht mehr so alt, gebrechlich und einsam. In meiner weitsichtigen Weitsicht der Folgeerscheinungen.
    :)
     
  11. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ja, und an den "Folgeerscheinungen" hat unser "Weitsichtiger"
    heute noch zu knabbern. ;-)
     
  12. Haegar

    Haegar New Member

    ...wollte wahrscheinlich nur seine Rente absichern, der Grufti...
    ;-))
     
  13. maiden

    maiden Lever duat us slav

    verhüüüüüüüteeeen!!!!
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >Aber dann ist es bzw. sie oder er die pure Freude!

    Aber das ist gelogen!
     
  15. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Stimmt! Einem alten, in Speckstein geritzten Inuit-Stammeswörterbuch konnte der bekannte chinesische Sprachwissenschaftler Ma Cix Us jetzt ein Geheimnis
    entlocken. Der heute noch recht gebräuliche Begriff "Convenant", welcher in der Eskimosprache etwa "gleitender Wal" bedeutet, lautete in seiner ursprünglichen Übersetzung: "Und das Übel wuchs". ;-))

    *duckundweg*
     
  16. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Welche Rente? Muss doch mal den Duden holen...
     
  17. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    *kicher*

    Ich will ins Meer zurückgerollt werden...
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ungelogen!

    Bei meinen Kindern hat es immer gereicht zu sagen "sonst rufe ich den Convi" und schon war wieder Friedefreudeeierkuchen ;-)
     
  19. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Let`s roll!! ;-)
     
  20. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Aber doch bitte nicht von den amerikanischen Streitkräften!
     

Diese Seite empfehlen