Fakten, Fakten Fakten...

Dieses Thema im Forum "OS X Mountain Lion" wurde erstellt von whoknows, 20. Juni 2012.

  1. whoknows

    whoknows Gast

    Toll, wieder neue Spekulationen! Aber die Infos, die Apple rausgibt werden dann auch noch falsch übernommen. Der Preis ist mit 15,99 Euro auf der Apple Homepage angegeben.
     
  2. Marlene

    Marlene Member

    Danke für den Hinweis
     
  3. Severino

    Severino Gast

    Ob 15,99 oder 16,00 ist glaube ich jedem egal. Interessant ist, für wie viele Rechner ich die Lizenz nutzen kann - will ned für jeden Rechner in meiner Agentur eine extra Lizenz kaufen müssen: http://www.deLucks.com
     
  4. ffünf

    ffünf Gast

    Auch der WWDC 2012 am 11.06. wurde gesagt, dass eine Lizenz für alle Rechner mit der gleichen Apple ID gilt... ka ob das auch für deine Agentur gilt...
     

Diese Seite empfehlen