Fakturierungsprogramme

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von XYMOS, 25. September 2002.

  1. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    kann mir einer nen tipp geben welche am mac laufen ? in der Macup war mal ne serie doch die sind eindeutig zu teuer gewesen. gibt es vielleicht lösungen die auf filemaker/ 4th dimension aufsetzen ?

    thx

    -xymos.
     
  2. XYMOS

    XYMOS New Member

    weis jemand was ?

    thx

    -xymos.
     
  3. Bathelt

    Bathelt New Member

    Ich habe einen Gewerbebetrieb und verwende ProHandwerk - funktioniert auch für einen Handelsbetrieb recht gut.

    Brauchst du ein Einzelplatz System oder ein Mehrplatzsystem?

    ciao Jörg
     
  4. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi

    ne, soll als einzellplatzversion seinen dienst verrichten...

    läuft das unter OSx ? auf welcher basis ? eigenständig ? oder auf FIlemaker(4th dimension ?

    thx

    -xymos.
     
  5. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Ich werde mir Topix:5 zulegen, wenn im Oktober die OS X-Version herauskommen. Ist aber kein reines Fakturierungsprogramm, sondern eher eine betriebswirtschaftliche Gesamtlösung. Schau' Dir trotzdem die Demo an, denn TOPIX war in allen einschlägigen Magazinen Testsieger, selbst wenn nur einzelne Module der Software gefragt waren.

    Demoversion (Classic) gibt es unter
    http://212.6.196.4/htmfiles/download/index.htm

    Ciao
    Napfekarl
     
  6. Spanni

    Spanni New Member

    wat is dat denn?
     
  7. Gishmo

    Gishmo New Member

    Wenn Du etwas entwickeln selbst willst, schau Dir mal Omnis an .. .
     
  8. Bathelt

    Bathelt New Member

    Läuft unter 4D

    Theta Group in Deutschland
    http://www.thetagroup.com

    Wenn es eine sehr kleine Lösung sein soll, sieh dich mal unter den FileMaker news groups um. Dort gibt es einige kostenlose Programme.

    ciao Jörg
     
  9. Olley

    Olley Gast

Diese Seite empfehlen