Falcon 4.0! Woher bekomme ich das Spiel?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von McChris, 20. November 2001.

1. McChris

McChris Gast

Hallo Freunde,

eigentlich bin ich ja kein Spielefreak, zumindestens auf meinem Mac. (Hatte bis vor kurzem noch ne PlayStation). Doch nun habe ich die Welt der Flugsimulationen für mich entdeckt. Ich brauche unbedingt das Spiel Falcon 4.0 (oder neuer?), weil es wohl ziemlich "nett" sein soll. Nur konnte ich es bis jetzt nicht finden. Auch im Internet war ich nicht erfolgreich. Das schon sehr alte - aber nette - FA-18 Hornet bekommt man z.B. bei Arktis.de (ist aber viel zu teuer für das Alter!!). Hat einer von euch vielleicht einen Tip für mich? Ich erwarte schon ungeduldig den ultimativen Tip. Vielen Dank schonmal!!!

McChris

P.S.: Bin auch für andere Tips, die Flight Simulations betreffen, dankbar.

iMac Blueberry G3 350 Mhz, 320 MB Ram

2. quick

quick New Member

3. McChris

McChris Gast

Hallo quick,
    da war ich auch schon! Trotzdem danke. Wäre schon besser wenn es in Deutschland zu bekommen wäre. Habe kein Lust es mir aus den US oder sonst woher zu ordern. Das dauert ja ewig und ist nicht sicher!!! Gibt es da nicht einen Versand oder ähnliches??

McChris

P.S.: Spiele sind echt schwer zu bekommen für den Mac, besonders Ältere!.................. Überzeugt mich von Gegenteil!

4. quick

quick New Member

@McChris

sorry, kann dir nicht weiter helfen. wohne im ausland. wie es in deutschland mit den mac-spielen aussieht?

Q

5. Carsten

Carsten New Member

6. Macintosh

Macintosh New Member

7. McChris

McChris Gast

Hi Macintosh,
    habe schon vorher bei Arktis gesucht und nichts gefunden. Die haben das FA-18 Hornet, aber nicht das Falcon. Über Suche zeigt er zwar Falcon, aber beim Anklicken passiert nichts. Schade, das Angebot hört sich nett an. Vielleicht habe ich was falsch gemacht, aber auch unter Flugsimulationen steht es nicht. Müsste es doch eigentlich oder? Trotzdem danke!

McChris

8. Grobbel

Grobbel New Member

skins' downloaden.

Gruß
    Grobbel

PS.: Die anderen Texturen funktionieren übrigens auch mit der Demo. Versuchs doch sonst erstmal damit.

9. maiden

maiden Lever duat us slav

falcon gab es zuletzt bei Gravis im Shop. Aber das nur als kleine Warnung: Das Spiel läuft, wenn Du es richtig spielen willst, nicht ohne patch, den Du Dir erst mal runterladen mußt. Selbst dann gibt es noch jede Menge Pragrammierfehler, mit denen man aber noch leben kann. Allerdings ist das Spiel in der Dosenversion (natürlich wieder einmal) deutlich besser programmiert und ausgestattet. Da gibbet dann verschiedene Terrains und Cockpits. Die Behauptung, es würde mit einem 300 Mhz Proz. sehr gut laufen halte ich für ein Märchen. Besser ist ein 450 er oder mehr. In meinem Rechner steckt eine ATI Rage 128 die als unterste Grenze angesehen werden muß. Außerdem müsstest Du Dich noch durch ein ca. 700 Seiten starkes Handbuch wühlen damit es richtig funzt. Ein guter Joystick wie der Saitec 3D ist Pflicht. Wenn Du das Spiel hast und Tips brauchst kannst Du Dich ja mal melden.
    Neue patches wird es wohl für die MacVersion nicht mehr geben. Die Softwareschmiede wurde zwar schon von vielen Usern auf diesen Mißstand hingewiesen. Es ist dem Scheißladen aber egal ob wir 80 Märker für das Spiel gezahlt haben und die Bugs bleiben.

Diese Seite empfehlen