Falcon 4 und der Speicher

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von se_wi, 29. April 2001.

  1. se_wi

    se_wi New Member

    Hi Leute
    Habe Falcon 4 v1.0.6 auf G4 mit 256MB Speicher installiert, egal ob VM an oder aus, nach wenigen Sekunden bis Minuten, beendet das Spiel, weil Memory low, kann eigentlich nicht sein, hat jemand ähnliche Probleme, und v.a. Lösungen dafür
    Danke im Vorraus
     
  2. mackevin

    mackevin Active Member

    Wieviel Speicher hast Du denn zugeteilt, bzw. wieviel empfiehlt die Herstellerfirma?

    Gruß
    mackevin
     
  3. se_wi

    se_wi New Member

    empfohlen werden 128MB RAM, insgesamt. Habe Falcon 200MB zugewiesen, mit VM sogar 220MB.
     
  4. mackevin

    mackevin Active Member

    Ja dann scheint alles klar zu sein. MacOS hätte ja gerne auch noch ein bischen Speicher und wird bevorzugt bedient. Wenn ich jetzt mal 80 MB für 9.1 ansetze, bleiben für alle anderen Anwendungen noch (256-80=) 176MB übrig. Das ist weniger als 200 MB. Versuch ´mal dem Spiel nur 150 MB zuzuteilen.

    Gruß
    mackevin
     
  5. se_wi

    se_wi New Member

    ich werds mal versuchen
    Danke bis später
     
  6. se_wi

    se_wi New Member

    Das Problem war eine defekte Datei, hab sie gelöscht, seitdem funzts, trotzdem danke
     

Diese Seite empfehlen