Fallobst

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pigswatcher, 22. Dezember 2000.

  1. pigswatcher

    pigswatcher New Member

    Mit dem verdienten niedergang der apples ist der seltene fall eingetreten, dass die börse schneller als die kundschaft reagiert. Während arschlöcher landauf, landab noch bunte kisten voll schrott kaufen und die "bugs" von ein paar idioten feiern, sind die vermeintlichen DAUs an den aktien märkten schon wach geworden.
     
  2. MACrama

    MACrama New Member

    hallo pigswatcher? (=schweinehirte?)

    und was willst du damit sagen???

    hoff doch das du mit bunten kisten nicht zufällig imac's meinst?

    ra.ma.
     
  3. MacZeit2

    MacZeit2 New Member

    dem Typ fehlt eine Systemerweiterung. Abschalten.

    T
     
  4. Marc

    Marc New Member

    Mann kann halt Äpfel nicht mit Birnen vergleichen *ggg
     
  5. SRALPH

    SRALPH New Member

    hi pigswatcher,

    kann es sein,dass du dich im falschen forum befindest,hier sind mac user,leider kann ich dir nicht weiter
    helfen,wo sich ein pc forum befindet,aber wenn du suchst,wirst auch du das richtige forum für deine bedürfnisse finden.
    wenn du dagegen ein mac user sein solltest,bist du in diesem forum richtig,nur dann kann ich deine meing. noch nicht verstehen!vielleicht trägst du selbst mal dazu bei,dass wir deine beweggründe erfahren!

    RALPH
     
  6. MACrama2

    MACrama2 New Member

    glaub nicht das sich der nochmal hier blicken läßt...

    war wahrscheinlich eine meldung aus frust..
    er hat wahrscheinlich einen cube und findet die einschalttaste nicht :)

    ra.ma.
     
  7. SRALPH

    SRALPH New Member

    hi ra.ma,

    erst mal seine reaktion abwarten,bevor irgendjemand über ihn herzieht...
    ausserdem wollen wir die cube beitzer nicht verärgern od? :))
    denn vom design sind diese wirklich gut,zu mindestens ist dies meine meinung.
    frohe weihnacht

    RALPH
     
  8. MACrama2

    MACrama2 New Member

    nix gegen cube ganz im gegenteil, mag auch eine haben...
    vielleicht heut?

    ich glaub seine meinung über äpfel sagen zwei dinge aus:
    der titel des ganzen : Fallobst..
    das mit den bunten schrottkisten..

    achja das mit den DAU kann am auch sehr leicht verstehen ich glaube A heißt apple?

    lassen wir ihm seine freude
    ist ja weihnachten..

    schöner weihnachten

    ra.ma.
     
  9. SRALPH

    SRALPH New Member

    hi ra.ma,

    find ich auch,lassen wir ihm seine sichtweise...
    und auch für dich ein frohes weihnachtsfest

    RALPH
     

Diese Seite empfehlen