Falls einer Proleme mit Airport hat

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maiden, 23. Oktober 2002.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

  2. Macowski

    Macowski New Member

    Danke. sehr vorrausschauend. :)
    *nachoben*
     
  3. joerch

    joerch New Member

  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    aha, Du warst auch schon da. Gerade wollte ich Dich vom anderen Brett hier herüberschicken. Vielleicht hilt es ja noch was.
     
  5. Macowski

    Macowski New Member

    Hab gerade mal bei Apple Hotline angerufen.
    Austausch der Innereien der Airportbase: ¬ 248
    Ich könnte auch gerne eine Neue kaufen.
    Also Leute, alle 15 Monate 500 DM einplanen. :-(((

    Aber ohne mich. Werde einen Bastler (viell. Kondensator) rekrutieren oder mich Alternativen zuwenden.

    >>Von der deutschen Firma Kraftcom gibt es jetzt Adapter die es ermöglichen eine TCP/IP Verbindung über die vorhandene Strominstallation in jedem Haus zu realisieren. Nie wieder Löscher durch Decken und Wände bohren, einfach am Netzwerkverteiler einen Adapter in die Steckdose stecken und weitere Adapter dort im Haus einstecken wo gerade eine Verbindung benötigt wird. Der Preis für einen Adapter beträgt 149,50 Euro, die maximale Geschwindigkeit über das Stromnetz sind 14 Megabit pro Sekunde. Die Adapter benötigen keine Treiber und arbeiten unabhängig vom eingesetzten Betriebssystem.<<
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Apple veräppelt uns
     

Diese Seite empfehlen