Falls es einen interessiert

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von printecki, 18. Oktober 2004.

  1. printecki

    printecki Schumi-Fan

    Bin wieder da. 1 Woche Oberammergau und Umgebung, erster Urlaub in Bayern.
    Das muss man den Jungs da unten ja lassen, lecker Bierchen (Ettaler Kloster z.B.) und dann die Wildsaison, einfach lecker, Hirschmedaillons, Fasanenbrust usw.
    Dann tlw. Wetter wie im Bilderbuch, ich muss gestehen, da kann man Fan von werden (ausser FC Bayern, natürlich).

    Und mit meiner Kodak DX6490 bin ich auch zufrieden.
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Schade, dass bei deinem stimmungsvollen Bild der Wolpertinger grade weggehuscht ist. Bei Touristen ist er aber meistens sehr scheu.

    :bart:
     
  3. iGelb

    iGelb New Member

    Ne, Macixus, du irrst. Wopertinger sehen so aus:
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das ist eher die Münchner Sektion, bei der die Augenbrauen und die Kopfbedeckungen besonders auffällig sind. Aber ich will jetzt keinen mit den zahlreichen Wolpertinger-Arten langweilen... :klimper:
     
  5. printecki

    printecki Schumi-Fan

    Hab was ähnliches am Eibsee entdeckt...
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    Nessie lebt!!!

    Welcome back, printecki...
    Wolpertinger
     
  7. printecki

    printecki Schumi-Fan

    Hi, macci, du Glücklicher *alleinzuhauseunsinnmachender*

    Konnte Nessie noch auf der Flucht erwischen...
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    Aha, jetzt weiß ich, warum Nessie so selten gesichtet wird: das Biest läuft rückwärts! :D:D:D
     

Diese Seite empfehlen