falls jemand mit drucken unter jaguar...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von waaser, 24. August 2002.

  1. waaser

    waaser New Member

    falls jemand mit drucken unter jaguar probleme hat.

    also anscheinend ist es so, dass die alten treiber zu konflikten führen.
    so war es zumindestens mit meinem hp 930.
    beim aufruf des druckbehls aus irgendweiner anwendung, stürzte die anwendung immer wieder ab.
    erst als ich den drucker über printcenter löschte und ihn neuhinzufügte. ging wieder alles seinen gewohnten gang.
    nachdem ich bei minivigor einen neuen treiber brauchte. denke ich, apple hat generell in jaguar bestimmte dinge so geändert, das fast alle externen treiber auch eine anpassung brauchen. zwar nicht nett erstmals von apple.
    aber davon abgesehen bin ich mit jaguar ganz zufrieden.
    naja X-darwin läuft nicht mehr, muss wohl auch angepasst werden.
    ...aber ansonsten ein ganzes stück schneller auf meinem quicksilver.
     

Diese Seite empfehlen