falls jemand über mich lachen will

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 19. Juni 2005.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    oder mich bedauern. Je nachdem.

    Habe nun meinen Bänderanriß im rechten Knie endlich hinter mich gebracht und vor etwa 2einhalb Wochen wieder mit Volleyball angefangen und mich darüber gefreut, daß alles so wunderbar funzt und das Knie wieder hält.

    Und gestern?
    Gestern reißt der linke Wadenmuskel.

    Ich sach nur:

    Scheiße hoch drei

    darauf trinkt ich ersma ein Flens
     
  2. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Das gibts doch nicht. Aber es wird ja hoffentlich so schnell heilen wie beim letzten Mal.
    Ach ja... PROST
     
  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Shit!
    was heisst "reisst der Wadenmuskel"?

    Ich laborierte kürzlich an einem Faserriss in eben jenem.
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Faserriß issen Klacks dagegen, hatte ich auch schon paar mal. Meist gehts nach ner Woche wieder. Wenn mehrere zu einem Bündel zusammengefaßte Fasern reißen und das entsprechend groß ist, wirds zum Wadenmuskelteilriß. Hatte ich im rechten Bein vor 7 Jahren. Da war das Bein ab Knie abwärts blau und brauchte fast fünf Wochen bis zur kompletten Heilung. Diesmal isses nicht ganz so schlimm. Aber laufen ist kacke und geht fast nicht.
    Ich rechne mal mit zwei Wochen bis leichtes Training wieder möglich ist. Wenigstens reißt der Scheiß dann nicht wieder an der gleichen Stelle.

    Ich hätte halt auf die Signale achten sollen. Der Muskel hat an der Stelle bestimmt eine halbe Stunde schon gespannt. Da hätte ich noch aufhören können. Dachte aber, es wird wohl gehen. Und dann spring ich im Sand (wir ham gebietscht) nach dem Ball und ZACK - der Schlag auf die Wade. Das fühlt sich an, wie wenn jemand mit einer Weidenrute draufpeitscht oder ein Stein auf die Wade knallt. Da wußte ich gleich, was die Stunde geschlagen hat.
     
  5. sursulapitchi

    sursulapitchi Member

    Ja, ganz schön doof "Shit happens".

    Allerdings hat die Sache wohl auch zwei Seiten.
    Hier die Positive Seite:
    Sicher werden wir Dich hier in der nächsten Zeit wohl des öfteren erleben dürfen. :klimper:

    Gute Genesung!
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    jo Merci!
    Die schlechte Seite is allerdings, daß ich nicht arbeiten kann.
     
  7. sursulapitchi

    sursulapitchi Member


    Das kann ich gut nachempfinden.


    Cu
     
  8. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Au man, das hört sich schlimm an.
    Da hilft nur Warten und keinerlei Belastung. :-(

    Gute Besserung und schnelle Heilung!
     
  9. maiden

    maiden Lever duat us slav

    am Strande Spiekeroogs umgeben von zwei, drei netten Bikinischönheiten, ein kühles Jever inner einen, den Mac inner anderen Hand und die Aussicht auf einen Grillabend im besonderen und die gedeihliche Pflege durch die Mädels im Allgemeinen, würden mir das Warten schon ein wenig schmackhafter machen.
     
  10. henningl

    henningl Bei den Verwirrten

    Auch von mir alles Gute und die Hoffnung,
    dass Du bald wieder richtig auf den Beinen bist.

    Und zum Lachen ist das wirklich nicht.
    Ich hatte mal so richtige Rückenschmerzen mit NULL
    Bewegungsmöglichkeit und kann dem nichts komisches abgewinnen.


    Genesungsgrüße
    Henning
     
  11. donald105

    donald105 New Member

    Kann ich bestätigen. :cool:

    Kann man mal wieder sehn: spocht is mochd. ARME SOCKE!!!!
    Gute besserung!
    :klimper:
     
  12. Hodscha

    Hodscha New Member


    und dann erstmal das ergebnis nach 9 monaten und das alles nur, wegen ein bisschen pflege auf spiekeroog durch "deine schnegge" :D
     
  13. grufti

    grufti New Member

    Da wünsche ich Dir recht gute Besserung und lass besser künftig die Finger von Extremsportarten. Mir passiert sowas garantiert nicht, dass plötzlich was fatzt.

    :D

    Aber ich schau gerade wirklich aus wie eine Lachnummer. Am Donnerstag hat man mir knapp 3 Stunden lang oben und unten Implantate reingemeißelt. Das war eigentlich schlimm genug und ich Unschuldsknabe war der Meinung, mit ein paar Eisbeuteln sei das auch alles erledigt.

    Am Freitag wache ich auf und hab buchstäblich einen kreisrunden, aufgeblasenen Kopf. Nicht wieder zu erkennen, wie eine Wasserleiche. Da hab ich mich (ausgerechnet ich) nicht mal mehr in's Gschäft getraut.

    Heute ist der Kopf zwar nicht mehr ganz so fett, dafür aber vom Hals bis zu den Ohren mit lauter dunkelblaugelben Flecken verziert, wie nach einer üblen Schlägerei.

    Das wird ein Gelächter hier geben, wenn mich die Anderen am Montag so sehen. Da geht man 10 Jahre lang nicht zum Zahnarzt und dann gleich so was. Murkser und Metzger sind das, hab' ich immer schon gesagt.
     
  14. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Au mann, schöne Schei*e. :crazy:
    Gute Besserung.

    micha
     
  15. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Jaja, das ist schon so! Sind ganz üble Gesellen. Leben von der Hand in den Mund. :nicken: :biggrin: :eek:)
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Gute Besserung, wackere Recken.
     
  17. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Das ist doch das blöde Spiel, das Mädchen immer in Turnunterricht spielen müssen. Wenn sie nicht gerade auf dem Schwebebalken sind.

    :augenring :boese:
     
  18. maiden

    maiden Lever duat us slav

    scheint ja ne Krankenversammlung hier zu sein. Da wünsch ich allen, inclusive mir, gute Besserung.

    Und grufti, hinterher lacht sichs viel schöner!
     
  19. turik

    turik New Member

    Es lebe der Sport! (für maiden)

    Und für Grufti:
    Einfach die Rechnung nicht bezahlen, bis er Dir mit Pfändung droht. Dann kannst Du mal mit Zähnen knirschen, die gar nicht Dir gehören.

    Jungs, auch von hier die besten Wünsche für gute Genesung!
     
  20. Pahe

    Pahe New Member

    Achtung, wichtige Durchsage!
    Krankenschwestern, - Alle! ins Lazarett. Für die baldige Wiederherstellung werden alle hübschen Kräfte gebraucht.

    Wünsche Gute Besserung - und an grufti speziell. Damit Du bald wieder kraftvoll zubeißen kannst. Wenn ich bedenke, dass mir das auch in Kürze bevorsteht. :cry: :cry: :cry:
     

Diese Seite empfehlen