Falls mal jemand eine größere HD sucht...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von DieterBo, 29. Juli 2004.

  1. DieterBo

    DieterBo New Member

  2. petervogel

    petervogel Active Member

    da sollte man aber besser gleich zwei nehmen, denn wenn eine mal abraucht, dann sind ganz schön viele daten weg.
     
  3. DieterBo

    DieterBo New Member


    Ohh jaaaa :D
     
  4. krahni

    krahni New Member

    sehr ungesund, fuer die noch schweineteuren 400gb-platten, wie die da eingebaut werden!

    es gibt nur zwei stellungen, die eine festplatte nicht vertraegt:
    auf der nase und auf der anschluss-seite!*

    genau so sind die da eingebaut!

    (* hat mir neulich mal einer erzaehlt, der im reinraum arbeitet und die daten von den kaputten platten rettet ...)
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    es heißt ja auch, daß LaCie-Platten durch häufige Ausfälle glänzen. Was dran ist, weiß ich allerdings nicht.
     
  6. DasBo

    DasBo New Member

    Bei mir läuft die Bigger Disk seit etwa 2 Monaten ohne einen Mucks zu machen... jetzt verunsichert mich nicht! :crazy:
     

Diese Seite empfehlen