Fallt nicht auf die gelbe Karte

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 12. Dezember 2007.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

  2. benqt

    benqt New Member

    Meine Eltern hatten eine im Briefkasten. Ich gehe jede Wette ein, dass diese ehrenwerte Firma auch ein Call-Center am laufen hat. :teufel:
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Meine Frau wollte schon dort anrufen, hat mir die Karte aber vorher gezeigt.
    Ich habe ihr klar gemacht, dass die Telekom wohl kaum auf ihr Logo verzichten würde.
     
  4. benqt

    benqt New Member

    Manchmal stelle ich mir die dummdreisten Gesichter der bauernschlauen "Unternehmer" vor, die solcherlei Rockzipfelhängseleien betreiben. Es ist immer wieder aufs Neue mitleiderregend, auf welche plumpe Maschen manche Leute ihren "Erfolg" zu gründen versuchen.
    Glücklicherweise bin ich gegen solche Werbeversuche generell immun, wie ich überhaupt seit einigen Jahren Werbung soweit ignoriere, wie es nur möglich ist.
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich wundere mich, dass da die Telekom nicht abmahnt.
     

Diese Seite empfehlen