Falsche iTunes-Wiedergabeordner-Bilder auf iPad

Dieses Thema im Forum "iPhone & iPad" wurde erstellt von TomCat56, 9. Juli 2012.

  1. TomCat56

    TomCat56 New Member

    Hallo allerseits. Beim Surfen bin ich nicht fündig geworden, daher meine Frage hier:
    In iTunes (Mac-Version) habe ich verschiedene Wiedergabelisten zu WL-Ordnern zusammengefügt. Die enthaltenen Alben haben alle Coverbilder. Ich synchronisieren die gesamte Musik-Mediathek mit dem iPad. Die einzelnen Alben in den WL zeigen die Daten richtig an, d.h. Coverbild, Titelanzahl und Dauer. Die WL-Ordner hingegen zeigen willkürlich alle dasselbe Coverbild, darunter den Titel des WL-Ordners, aber die Gesamtzahl aller Musiktitel (>4'000) und die Gesamtdauer (>16'000 Min.). Merkwürdigerweise zeigen aber 14 von 17 WL-Ordnern die richtigen Daten an (z.B. 77 Titel/368 Min.); bisher bin ich jedoch auf keine Unterschiede gestossen, die die Abweichung erklären würden. Der Titel des WL-Ordners ist sichtbar, daher weiss ich, was ich anwähle, aber die Sache irritiert schon ein bisschen.
    Ist dieses Phänomen auch anderen Usern bekannt? Hat mir jemand einen Tipp? Vielen Dank zum Voraus und Grüsse. Tomcat56
     
  2. Ralfifalfi

    Ralfifalfi New Member

    Hallo an alle, ich habe das gleiche Problem - und auch leider keine Lösung. Gibt es Tipps aus der Mac-Gemeinde?

    Viele Grüße

    Ralf
     

Diese Seite empfehlen