Falsche Uhrzeit im Pismo

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zwieback, 18. Mai 2001.

  1. Zwieback

    Zwieback New Member

    Bei meinem G3 Pismo geht ständig die Uhr nach. Pro Woche ca. eine Minute. Woran liegt das?
     
  2. pauerbucker

    pauerbucker New Member

    hallo!
    vieleicht macht die pufferbatterie langsam schlapp...?
     
  3. Zwieback

    Zwieback New Member

    Das Powerbook ist erst 7 Monate alt. Darf das sein?
     
  4. herrwu

    herrwu New Member

    hai
    dürfen nicht.;-))
    wu.
     
  5. Folker

    Folker New Member

    Hallo,

    also genau gemessen hab ich es nicht - aber seit meinem PB145b (und 520, 190, 1400, Pismo) zeigte keine Uhr die Genauigkeit einer Atomuhr. Apple hat uns ja immerhin mit der Möglichkeit gesegnet die Uhrzeit automatisch stellen zu lassen - und solange der Rechner sich nicht um 1 Minute pro Stunde verhaut würde ich die ca. 8,5 sec/Tag ;-) mal als Toleranzwert bezeichnen.
     

Diese Seite empfehlen