Falscher Monat

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Clemens1, 12. Juni 2004.

  1. Clemens1

    Clemens1 New Member

    Moin,

    wenn ich im Adressbuch einen Geburttag angebe, mit z. B. 2. Mai, dann macht das Programm, nachdem ich den Edit-Button gedrückt habe den 2. Juni draus. System läuft auf englisch, sieht dann so aus:
    birthday Wednesday, June 2, 2004
    Habe die Software Menu Calendar installiert und wenn ich auf den Monat klicke, zeigt mir iCal wiederum einen Monat später an: drücke ich auf June, kommt May.
    Woran liegt das, kann mir jemand helfen? Habe die Systemeinstellungen schon abgesucht...

    Gruß
    Clemens
     
  2. Clemens1

    Clemens1 New Member

    Sorry, da habe ich wohl etwas zu früh gepostet...
    Man sollte im Address Book auch im Englischen bleiben, wenn das System englisch ist. Gibt man z.B. 2. Sommer ein, kommt das gleiche Ergebnis, wie oben. Mit 2. May klappts dann.
    Das Problem mit Menu Calendar hab ich noch nicht herausgefunden, aber in der Console steht auch eine Warnung, von wegen Pre-Panther System...
    ...schönen Abend noch

    Gruß
    Clemens
     

Diese Seite empfehlen