Falsches Datum nach Import in Apple Mail

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tiefesz, 16. Dezember 2004.

  1. tiefesz

    tiefesz New Member

    Hallo Leute,
    bin ein Wechsler und habe meine Mails aus Outlook in Mail importiert. Weg ging über das mbox-Format... hat auch alles wunderbar geklappt, zumindest bei etwa 7000 Mails, jedoch einige hundert hat es mit neuen Sende/Empfangsdatums versorgt, was nun natürlich dazu führt, dass ich schon Mails im Ordner habe, die ich erst in elf Monaten versenden werde :rolleyes:

    Kann mir jemand helfen, wie ich das Datum der Mails ändern kann, da es echt nervt, wenn man nach Datum sortiert und dann trotzdem nicht die aktuellen vor sich hat... und löschen sollte nur der letzte Weg sein :crazy:

    Vielen Dank
    Herb
     

Diese Seite empfehlen