Falsches Favicon

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Cende, 7. April 2003.

  1. Cende

    Cende New Member

    Nachdem ich per Freenet auf der Seite des Forums war, erscheint jetzt das Freenet Favicon, wenn ich im Macwelt-Forum bin. Wie geht das rückgängig zu machen?
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Cache löschen

    Gruß

    MacELCH
     
  3. Cende

    Cende New Member

    Leider hat das nichts gebracht.
     
  4. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Cookies löschen!?

    m.
     
  5. Cende

    Cende New Member

    Die Cookies hatte ich gelöscht. Keine Veränderung. Dann habe ich noch die History entfernt. Seit dem ist alls wieder bestens

    Danke für Eure Tips.
    Cende
     
  6. Russe

    Russe New Member

    das liegt an dem bescheuerten freenet redirect den die immer machen wenn man sich gerade eingewählt hat.

    russe
     
  7. D_A_N

    D_A_N New Member

    hast du schonmal den cache mit jcc gelöscht? bei mir war dannach wieder alles ok!
     
  8. Cende

    Cende New Member

    Was ist jcc?

    Cende
     

Diese Seite empfehlen