falsches forum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bsek, 12. August 2003.

  1. bsek

    bsek New Member

    ich weiß ich bin mit folgender frage hier falsch, aber vielleicht hat jemand eine empfehlung für ein gscheites forum (keine zeit mich selbst durch den dschungel an schlechten möchtegernforen zu schlagen).

    Webdesign-Problem: ich brauch ne sitemap für eine recht komplexe seite. Beim klick auf einen link soll sich besagtes ziel auftun (und ab hier wirds problematisch:). nun soll sich der inhalt gleich mehrere frames ändern und zusätzlich (ACHTUNG: jetzt kommen die ganz großen probleme) soll sowohl das Menu, als auch das Untermenu (jeweils in verschiedenen Frames) zu den entsprechenden (d.h. dem ausgewählten link zugehörigen) rubriken springen. - menues im übrigen in DM MX mit navigationsleistenbastelfunktion erstellt.

    keinen plan was ich meine und was ich will? die seite von bilfinger und berger hat ne adequate lösung - so was will ich auch. hier der link zur seite (dann auf sitemap klicken und ausprobieren): http://www.bilfingerberger.com

    eine idee? ein empfehlenswertes forum?

    lasst mich bitte nicht allein :schluchtz:
     
  2. Tambo

    Tambo New Member

    noch nie was vom dreamweaverforum gehört ??
     
  3. bsek

    bsek New Member

    nö. wo gibtsn das? das auf der macromedia-seite lässt sehr zu wünschen übrig. ausserdem sollte das problem unabhängig vom verwendeten editor lösbar sein. javascript, php, weissdergeier?
     
  4. Tambo

    Tambo New Member

    echt, nem webmassa muss ich das googeln beibringen :)
     
  5. bsek

    bsek New Member

    nich gleich masta - aber googln kann ich schon. möchte aber den aufwand umgehen und unnötig suchen. ich erhoffe mir von Euch tipps, wie ich ohne umwege gezielt zu ner antwort komme.

    nun lasst mich doch nicht zappeln. :armeundbeinewilddruchdieluftschwenkendundziellosnachhaltsuchend:
     

Diese Seite empfehlen