falschparker

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 6. März 2003.

  1. maceddy

    maceddy New Member

    Beide Fahrzeuge verschrotten.

    maceddy
     
  2. quick

    quick New Member

    Krach um die einzige freie Parklücke gibt es leider immer öfter. Einige Fälle landen sogar vor Gericht, weil sich die Beteiligten einen handfesten und schlagfertigen Streit liefern.
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Seit ich den Hummer mit aufgesetzter 20mm-Zwillingskanone (Qualitätsprodukt von Heckler & Koch) fahre, hat sich mir dieses Problem irgendwie noch gar nicht gestellt.

    Ich kann dir also leider deine Frage nicht beantworten. Sorry, akiem.
     
  4. maceddy

    maceddy New Member

    Stimmt, immer wenn mein Nachbar meinen Hummer sieht fährt er sofort rückwärts weg, er liebt seinen SLK ohne Beulen.

    Ist ein Feigling.

    maceddy
     
  5. Spiderman

    Spiderman New Member

    Ihr Angeber, dabei ist das alles gar nicht nötig! Manchmal hilft ein kurzer freundlicher Blick und schon ist das Problem behoben...
    Ich mache das öfter so und das funktioniert gut...

    Meine Ex hat meinen Blick immer mit diesem hier verglichen...

    http://images-eu.amazon.com/images/P/3404130081.03.LZZZZZZZ.jpg
     
  6. charly68

    charly68 Gast

    ja es gibt da eine regel. die liegt bei mir hinten im kofferraum. hat schon oft geholfen. aber bei vielen reicht es schon wenn ich aussteige und die sehen mich ;-))
    bei ikea hab ich mal einen über den haufen gefahren. der wollte eine parklücke freihalten für seine freundin.hab ihm sanft immer einen schritt nach hinten getuppt ;-)
    da hat er die bullen geholt ohrrrrrr der arme.
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @maceddy

    Kürzlich hatte ich einen Smart im Reifenprofil. Hätte ich bis heute nicht gemerkt. Erst beim Wechsel von Winter- auf Sommerbereifung hat mir der Händler davon berichtet.

    P.S.
    War aber nicht der smart von suj.
     
  8. Spiderman

    Spiderman New Member

    Charly böse!
    Charly sehr böse!
    Charly sehrsehrsehr böse!

    Mach weiter so, dann wird noch was aus Dir... Hehehe
     
  9. charly68

    charly68 Gast

    gollum ist böse, ja das ist er *g*
     
  10. quick

    quick New Member

  11. Spiderman

    Spiderman New Member

    Ich hatte schon schlimmste Befürchtungen, aber jetzt bin ich wieder beruhigt!
    :)
     
  12. charly68

    charly68 Gast

    hehe schlimmer kann es nicht mehr werden ;-)
     
  13. Spiderman

    Spiderman New Member

  14. benz

    benz New Member

    Ne... Das war meiner!!! ;-)

    flacher Gruss, aber mit Profil
    benz
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    *gg*

    Willst du ihn zurück? Als Aschenbecher oder Blümchenvase oder...?
     
  16. benz

    benz New Member

    ... Schliesslich sind alle Komponenten des smart nach einheitlichen ökologischen Kriterien entwickelt und gebaut. Das heisst: Jeder smart kann eines guten Tages zurückgenommen, demontiert und sortenrein wieder verwertet werden... (aus dem smart, City-Coupé & Cabrio 2002, Katalog).

    :)
     
  17. lasim

    lasim New Member

    die Steigerung davon wäre nur noch, daß man ihn auf den Kompost werfen kann und er sich zu 100% in organische Materialien abbaut....
     
  18. Spiderman

    Spiderman New Member

    Gib ihn mir, meine Neffe paßt beim besten Willen nicht mehr in sein Kettcar und die Größe und Motorisierung kommen gut hin, er ist ja schließlich 6 Jahre alt...
    *ggg*
     
  19. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Komplett vielleicht nicht, aber die Karosserie und diverse Inneneinrichtungsteile ließen sich schon so fertigen.
     
  20. maiden

    maiden Lever duat us slav

    beide Fahrer verhaften
     

Diese Seite empfehlen