Fan-OS

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Vollmilch, 3. Mai 2001.

  1. Vollmilch

    Vollmilch New Member

    Hallo

    In der neuen Macwelt wird ein Programm namens Fan-OS genannt. Damit soll man angeblich MacOSX ziemlich beschleunigen können, kann es aber nirgendwo finden (auch versiontracker nicht). Hat es jemand vielleicht schon entdeckt? ich würde gerne die Schriftglättung abstellen, hab nämlich auf meinem iMac den Eindruck ich bräuchte eine Brille, alles irgendwie schummerig!

    Vielen Dank im voraus

    Gruß Andreas
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    hallo,

    ich glaube das ist nach dem aprilscherz der mai scherz der mw.;-)
    ich habe das progi mal gesucht bei versiontracker und anderen sires aber nichts gefunden. wurde auch bei macnews oder so nicht vorgestellt..

    es gibt tinker toll bei http://www.bresink.de damit kannst du auch das antialising auschalten.

    übrigens ist es nicht die grafik die x so langsam macht, x ist halt noch nicht fertig und der speed kommt erst später.

    ixh schau hier jeden tag nach neuem, das x schneller macht. vergiss es ;-)
     
  3. migo

    migo New Member

Diese Seite empfehlen