Fanatiker gibt es überall

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 12. Januar 2008.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/389/152006/

    Eigentlich ein Geschichte, die in das Bild des Westens vom Islam passt.
    Nur das es diesmal nicht religiöse Fanatiker sind, sondern Ultra-Nationalisten in Indien.

    "Weil sie mit den Füßen die Flagge berührt haben soll, haben indische Ultra-Nationalisten die Tennisspielerin Sania Mirza verklagt" :rolleyes:

    "Vor drei Jahren wurde sie wegen ihrer Auftritte in "unwürdiger Kleidung", sprich: kurzen, beinfreien Sportsachen verklagt." :crazy:

    "Bald nach jener Beschwerde wurden öffentlich Papptafeln mit Mirzas Bild verbrannt, weil sie sich angeblich für vorehelichen Sex ausgesprochen hatte." :augenring

    Was geht in den Köpfen dieser Ankläger vor ? :confused:
     
  2. maceddy

    maceddy New Member

    Näh Dir mal aus der Deutschlandfahne eine Badehose, dann wirst Du wissen wie dicht Indien an Deutschland grenzt.




    maceddy
     
  3. benqt

    benqt New Member

    Ja, auch bei uns gibt's großen Ärger für Soldaten, die beim Flagge vom Mast holen die Fahne den Boden berühren lassen.

    Hier liegt der Fall aber sowieso anders, denn 1. berührt sie die Fahne vermutlich überhaupt nicht, und 2. handelt es sich ohnehin nur um eine dieser lächerlichen Pappfähnchen, wie man sie vom Oktoberfest kennt.

    Aber für fundamentalistische Spinner bietet das Bild natürlich einen prima Anlass. Seit der Teddybärgeschichte liegt die Messlatte nochmal ein paar Meter tiefer. :rolleyes:
     
  4. maceddy

    maceddy New Member

    Das melde ich dem Verfassungsschutz, die sperren Dich ein. :biggrin:


    maceddy
     
  5. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ich weiss ja, dass deine Lebensgefährtin Halbinderin ist. Vielleicht schreibst du deswegen etwas daneben. :rolleyes:

    Textilien und alle möglichen Dinge gibt es in deutschen Landesfarben. Im Englischen Garten gibt es Nackte, die auf einem Handtuch Schwarz-Rot-Gold liegen. Das kümmmert hier keinen Menschen. :shake:
     

Diese Seite empfehlen