Fantasy Filmfest Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Simonster, 29. Juli 2004.

  1. Simonster

    Simonster New Member

    Control (Kontroll) super geiler film zum start des fantasy filmfestes in stuttgart - vorbeischauen lohnt sich!

    gruss simon
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich tät ja so gerne nach Berlin gehen, aber wer gewährt mir dort Asyl?
    ;(
     
  3. Simonster

    Simonster New Member

    kannst ja als badener (wenn du einer bist) mal nen ausflug in die schwabenmetropole unternehmen ;)

    die filme sind echt interessant!
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ne. Als Karlsruher geh' ich nur widerwillig nach Stuttgart.
    :cool:
     
  5. Simonster

    Simonster New Member

    hehe;) verständlich. aber ihr habt ja grad ne interessante colani ausstellung am start - ist ja auch nicht schlecht! was läuft im zkm grad erwähnenswertes?
     
  6. hopper

    hopper New Member

    na, wärst du mal nach ka gekommen. die ausstellung war vor ein paar wochen schon am europaplatz
     
  7. Simonster

    Simonster New Member

    welche jetzt? die colani ausstellung? ich denke die geht bis mitte dezember?
     
  8. hopper

    hopper New Member

    ja, ich mein die colani-ausstellung. so weit ich weiß, stehen die ganzen autos nicht mehr auf dem platz, aber ich hab gehört, dass die ganze Ausstellung noch wo anders in karlsruhe zu sehen ist.
     
  9. Simonster

    Simonster New Member

    die autos waren auch (also zumindest 6 oder 7) im hauptbahnhof hier in stuttgart - parallel gibts aber noch ne colani ausstellung in "kallsruh"
     
  10. hopper

    hopper New Member


    lesen muss man können!
    ich dacht du meinst, dass ihr drüben bei euch in Stuttgart die Ausstellung jetzt hättet.
     
  11. Simonster

    Simonster New Member

    kann ja mal passieren ;) irren ist menschlich!

    gute nacht jungs und mädelz ich geh pennen!
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Jau. Dann mal Träume und so'n Zeug.
     

Diese Seite empfehlen