Farbdarstellung InDesign

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Agent Orange, 31. März 2005.

  1. Agent Orange

    Agent Orange New Member

    Ich habe in InDesign 3 ein A4 Blatt. Hintergrund ist mit 50c100schwarz angelegt. In Photoshop habe ich ein Bild erstellt (Hintergrund weiss, mit grauen Flächen) als tiff abgespeichert und in die entsprechende ID-Seite eingeladen. Dort habe ich den Hintergrund mit 50c100k eingefärbt und die grauen Flächen mit einer Farbe. Im Farbausdruck (Laserdrucker) sehe ich nun Unterschiede im schwarzen Hintergrund, nämlich die Fläche aus Photoshop im Gegensatz zum technischen Fond von InDesign. Im Druck pdf ist aber alles O.K. im Fenster "Farbauftrag" von ID gibt es auch keine Unterschiede. Worauf kann ich mich nun verlassen?
     

Diese Seite empfehlen