farbe beim powerpointdrucken

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bommel, 22. April 2001.

  1. bommel

    bommel New Member

    hi@all,

    habe mal wieder ein problem:

    ich möche gerne eine präsentaion (office 2001 powerpoint) mit meinem imac dv+ auf einen hp deskjet 840 ausdrucken (neuesten treiber installiert).

    in der vorschau und beim drucken wird aber alles nur s/w dargestellt. alle versuche, dieses umzustellen haben keine abhlfe geschaffen (zB. farbwahl oder sonstige formateinstllungen im druckfenster) kennt sich einer damit aus oder noch nen trick. word druckt in farbe. vielleicht irgendeine umstellung in powerpoint selber???

    dankesööönn
     
  2. moep

    moep New Member

    940 und MS-PP ohen Farbe.... Hmmmm
    Mein 950 tut das aber mit dem Standard HP Treiber, und der ist ja für alle Deskjets.

    :)
    Moep
     
  3. bommel

    bommel New Member

    scheint also doch irgendwie zu gehen----bloss wie.
    der 840 schafft es irgenwie nicht ... aber wie ich schon sagte: es liegt wohl eher an einem einstellungsfehler im programm. bloß bei den vielen punkten suche ich die nadel im heuhaufen. kann man da irgendetwas umstellen???
    übrigens habe ich den treiber 4.13, wie wohl alle.
     
  4. moep

    moep New Member

    Liegts vielleicht an dem Service Release 1?
    Installier das doch mal, falls noch nicht drauf.
    Liegt auf der MS Seite bei MAC/Downloads

    Gute Nacht,

    moep
     

Diese Seite empfehlen