Farbeinstellung Desktop!!!!! Dringend Hilfe gesucht...

Dieses Thema im Forum "Mac-OS X 10.6 Snow Leopard" wurde erstellt von jule-pr, 10. August 2013.

  1. jule-pr

    jule-pr New Member

    Hallo,

    ich habe eben durch leider "unkontrolliertes" Tastendrücken die Einstellung meines Bildschirms verstellt und ich habe keinen Plan, wie das wieder rückgängig machen kann. Alles was vorher als Hintergrund weiß war, ist jetzt schwarz. Sprich, wenn ich bspw. eine E-Mail schreibe, ist das "Blatt" auf dem ich schreibe schwarz. Ich habe es auch schon versucht über Systemeinstellungen, passiert aber nix.

    Hat irgend jemand eine Ahnung, was passiert ist?

    Danke für eure Hilfe!

    Ps. Falls ihr das Foto öffnen könnt, sehr ihr, was ich meine!
     

    Anhänge:

  2. MacS

    MacS Active Member

    Ich kann zwar auf dem Foto nix ungewöhnliches erkennen, vermute aber, du hast die Einstellungen für Sehbehinderte eingeschaltet?! Schau dir halt die Bedienungshilfen in den Sytemeinstellungen genauer an.
     
  3. jule-pr

    jule-pr New Member

    Das wars! Danke!!!!

    Ps. Habe dann auch gemerkt, dass das Bildschirmfoto die Einstellung des Bildschirms natürlich so nicht festhalten kann! Naja, man lernt nie aus.... Thxxx
     

Diese Seite empfehlen